Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANTIKA schrieb:Nenn es wie Du willst, beides kann man sagen, wobei man Synth eher im Zusammenhang mit Bands nutzt, die die Dinger auch richtig nutzen.
Narsil schrieb:war da nich ein unterschied zwischen synths und keys?
Narsil schrieb:und was versteht man unter "richtug verwenden"?
Narsil schrieb:also wenn ich jetzt hypothetisch in einer CoB-Coverband spielen wollte, müsste ich mir das kaufen, was man im laden zB musik-service als Sythesizer findet?
Limited schrieb:Wenn du Empfehlungen möchtest, müsstest du etwa angeben, wieviel du ausgeben willst, wie viele Tasten es haben soll, ob dir gewichtete Tasten (wie am Klavier) wichtig sind, und was für Sounds du vor allem brauchst.
Narsil schrieb:also wenn ich jetzt hypothetisch in einer CoB-Coverband spielen wollte, müsste ich mir das kaufen, was man im laden zB musik-service als Sythesizer findet?
Narsil schrieb:@All: Vielen Dank für die vielen Antworten, habt mir sehr geholfen!
@Limited: Auf das Angebot mit der Empfehlung komm ich gerne zurück
-Der Preis sollte um die 300 liegen aber auf jeden Fall unter 500
-Die Tasten sollten so sein, dass ich schnell spielen kann, also ungewichtet, weil ich persönlich ich damit schneller fühl
-Die Sounds werden die für Sonata Arctica/CoB typischen sein, also StringEnsembles, diverse Leadstimmen (v.a. Square und Sawtooth [Sin doch die, die die immer verwenden, oder nicht?]). Ab und zu mal Orgel oder sowas
Danke im vorraus!
Narsil schrieb:@All: Vielen Dank für die vielen Antworten, habt mir sehr geholfen!
@Limited: Auf das Angebot mit der Empfehlung komm ich gerne zurück
-Der Preis sollte um die 300 liegen aber auf jeden Fall unter 500
-Die Tasten sollten so sein, dass ich schnell spielen kann, also ungewichtet, weil ich persönlich ich damit schneller fühl
-Die Sounds werden die für Sonata Arctica/CoB typischen sein, also StringEnsembles, diverse Leadstimmen (v.a. Square und Sawtooth [Sin doch die, die die immer verwenden, oder nicht?]). Ab und zu mal Orgel oder sowas
Danke im vorraus!
toeti schrieb:Für den Preis bekommt man schon so einiges.
Kennt ihr das Wort: Gebrauchtmarkt?????
Gruß
Limited schrieb:Ich werf mal Kurzweil K2000 in den Raum. Per Suchfunktion sollte man hier einiges drüber finden.