siebass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 6.883
moin, ist es wirklich so, daß ich bei gelinkten kanälen für den EQ keine unabhängigen einstellungen vornehmen kann? gruß, horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum einmessen der L/R mains.wieso sollte ein Stereosignal links ein anderes EQing bekommen als rechts?
super, gefunden, danke!unter Setup
zum einmessen der L/R mains.
Eher zwei unabhängige Mono-EQs, z.B den Dual Graphic EQ.ich könnte natürlich einen stereo eq als insert einbauen,
Yupp, dass ist blöd. Nicht für mich, da ich den ohnehin nie benutze, aber wenn du den magst, dann ist das blöd,aber der ist nicht durch den auto-EQ der mixing station erreichbar.
mögen? weiß ich nicht. das war mein vorheriger versuch der raumanpassung (mit der ich aber nie so richtig klar gekommen bin und mir deswegen vor jahren ein DEQ2496 in's rack geschraubt hatte) bevor ich erst vor kurzem den auto-EQ in der mixing station gefunden habe.
ja, mein ich doch ., z.B den Dual Graphic EQ
wenn du damit diese Funktion hier meinst, dann braucht es doch einen Graphic EQ, zumindest wenn ich das nicht falsch verstehe. Wie das mit LR Main funktionieren soll weiss ich nicht, aber vielleicht hilft es wirklich zuerst mal per Mixbus die linke und rechte Seite separat einzusteelen um dann den verwendeten Dual GEQ auf den Main Bus umzurouten.bevor ich erst vor kurzem den auto-EQ in der mixing station gefunden habe.
ja, ...Verstehe ich das richtig
nein ...Wenn muss man mehrere Messungen über den gesamten Raum verteilt durchführen
und anderem big event kram. selbst wenn es mal (wie gestern abend mal wieder) um eine veranstaltung geht, dann ist das alles in sehr überschaubarem rahmen, es gibt nicht einmal subs und keine wall of lärm.Subarrays
hab' ich doch auf'm rechner, war mir für diese anwendung zu kompliziert, da spiele ich gerne mal mit neuem rum und behorche mir das ergebnis.