rusher
Registrierter Benutzer
Hey,
ich bin ja in letzter Zeit ordentlich am Thread-erstellen hier
Gibt's irgendwo eine exakte Auflistung der Parameter die über die "parameter safe" und "channel safe"-Funktionen vor Überschreibung gesichert werden?
1) Ich bin mir beispielsweise nicht exakt im Klaren darüber, was unter parameter safe => console => configuration und solo genau gesichert wird.
2) Sichern die FX-Slot Safes nur die FX-Slots oder auch die Kanalzuweisung, sowie den Insertstatus des betreffenden Kanals oder muss der Insert-Status über den insert parameter safe gesichert werden?
3) Lassen sich die Mute-Gruppen und Assign-Buttons (getrennt voneinander) safe setzen?
usw. Wäre super hilfreich, wenns irgendwo ne exakte Liste gäbe.
ich bin ja in letzter Zeit ordentlich am Thread-erstellen hier
1) Ich bin mir beispielsweise nicht exakt im Klaren darüber, was unter parameter safe => console => configuration und solo genau gesichert wird.
2) Sichern die FX-Slot Safes nur die FX-Slots oder auch die Kanalzuweisung, sowie den Insertstatus des betreffenden Kanals oder muss der Insert-Status über den insert parameter safe gesichert werden?
3) Lassen sich die Mute-Gruppen und Assign-Buttons (getrennt voneinander) safe setzen?
usw. Wäre super hilfreich, wenns irgendwo ne exakte Liste gäbe.
- Eigenschaft