finde es summa summarum, wenn dann im unteren mittelmaß angesiedelt...
Entschiedene Minuspunkte:
1. Artikulation mir missfällt der "Asislang"... da reagier ich etwas allergisch drauf... Bin fand von deutlicher Aussprache.... also bleibe "ch" "ch" und werde nicht "sch" und bleibe ein "i" ein "i" und werde kein "ü"
2. Flow find ich sehr sehr wackelig. Das beginnt bei "fehlbetonungen", die gehen aber noch... aber da sind schon merkliche timingprobleme dabei... das find ich nicht gelungen
3. struktur: die erste Strophe endet sehr plötzlich ohne wirkliche "überleitung" zum refrain... find ich nicht gelungen... das gilt für die 2te strophe ebenfalls... die "kinderstimme" ist ne nette idee... aber fehlpositioniert meiner meinung nach
4. Reime find ich auch gerade im ref völlig daneben.... "einfach" - "meisterst"; "draußen" - "augen"....
erste strophe: "stress" - "bett"
summa summarum passt kaum ein reim... sowas ist ja durchaus in ordnung wenn es MAL vorkommt... aber nicht konsequent... das find ich dann eifnach schlecht getextet, sorry....
5. Aussage: naja... kann ich nicht soi viel zu sagen, wenns ein aufrichtiger persönlicher song ist... gut... dann bitte... wenn nicht find ich ihn nur belanglos... wer erinnert sich nicht ab und an gern mal an seine jugend zurück...
6. Ausdruck (hab ich ja teilweise shcon oben genannt) find ich vielfach auch nicht sonderlich gekonnt.... also ein sprachkünstler bist du nicht.... sorry
aber naja: sieh das als konstruktive kritik... kann man ja dran arbeiten...