Grundsätzlich: schön anzuhören, vor allem schöne melodische Linien im Cello, "Trance" und "Meditation" kann ich durchaus damit assoziieren.
Von der handwerklich-technischen Seite ist alles auch sorgfältig und professionell gemacht.
Der (percussive) Elektro-Hintergrund ist mir aber zu stereotyp, zudem alles schon ´1000 mal´ gehört, für meinen Geschmack zu wenig originell (wobei ich meinen Geschmack aber nicht zum Maßstab erheben möchte).
Das bildnerische Konzept des Videos mag mich aber so gar nicht überzeugen, jedenfalls finde ich es in künstlerischer Hinsicht belanglos, da geht mir nichts unter die Haut, erzeugt irgend eine Spannung oder weckt meine Neugierde, es mir länger anzuschauen. Es hat für mich die überglatte Ästhetik von Werbevideos, alles irgendwie "schöön", aber nichts weiter. Es geht nirgendwo in die Tiefe, bleibt oberflächlich.
Das soll allerdings nicht heißen, dass diese Produktion nicht ihr Publikum finden kann. Vielleicht ist der von mir kritisierte "kommerzielle" Touch sogar eher geeignet, ein breites Publikum anzusprechen.