Celestion RockDriver Pro 100 im H&K Tube 50 ?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hi

meine Frage:
ist der LS einer von der guten Sorte oder sollte man den wenns sich grad so zufällig ergibt gegen einen Vintage 30 auswechseln?

Spiele: Bluesige Sachen aber auch Rock : in die Richtung White Stripes, Von Bondies, Black Keys, Blur
 
Eigenschaft
 
danke!
diese Samples hab ich vermisst. Die waren nicht mehr auf deinem Server...

nunja.. ich muss aber sagen, dass mir das alles nichts so richtig sagt... :(
hab auch 4 egitarren probiert, dennoch hab ich meinen tube aber nicht in den Samples gehört :(((
 
was hast du denn für gitarren ausprobiert? diesen sound krieg ich so auch nicht hin, der stammt von der telecaster eines freundes, der den amp im mode2 des distortion-kanals spielt. ich spiele ihn meistens mit meiner espi les paul im mode1 vom distortion-kanal und der amp klingt völlig anders.
ich wüsste auch nicht zu sagen, welcher sound wofür besser geeignet ist, könnte nichtmal sagen, welcher mir konkret besser gefällt.
wenn du jetzt die RDs drin hast und der sound dir gefällt, lass es so. kannst ja vergleichsweise mal in nem laden ne box mit v30ern probespielen. sorry, das alles dürfte wenig hilfreich sein... :D
 
Ne
  • SG-400 (SH4 in der Brücke)
  • Les Paul , unverändert
  • Fender Strat (TexMex + JB Jr.)
  • "Jazzmaster" eigenbau, sh2 - sh4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben