CD Release

• Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Kekse
58
Hallo gibbet ne Seite wo ich Newsletter bekommen kann, welche CDs grade veröffentlich wurden?

Eigenschaft

Auf Klassik.com gibt es regelmässig newsletter und Besprechungen der Neuesten CDs. Ansonsten schlagen sich die Labels darum, Deine email-Adresse zu haben, um Dich mit Ihrem Werbekarm vollzumüllen. :p

bestell dir den emp newsletter *lol*

ach ich will ja nicht so sein... schau dich mal bei den üblichen Verdächtigen um
Havoc, Epitaph, meinetwegen auch Fat, daneben Ezines wie Beatpunk.org .In-Your-Face.de, Crustpunk.de , brokenviolence.de, southspace.de, twisted-chords.de, Flight 13, Green Hell, wasteofmind.de und wie die üblichen Verdächtigen sonst noch alle heissen.

Dr. Oleg REcznski schrieb:
ach ich will ja nicht so sein... schau dich mal bei den üblichen Verdächtigen um
Havoc, Epitaph, meinetwegen auch Fat, daneben Ezines wie Beatpunk.org .In-Your-Face.de, Crustpunk.de , brokenviolence.de, southspace.de, twisted-chords.de, Flight 13, Green Hell, wasteofmind.de und wie die üblichen Verdächtigen sonst noch alle heissen.

wie gefällt dir beatpunk.org denn? würd mich persönlich interessieren ;) !

...
ich glaub ihm gings gerade darum nich immer alle fanzines abklappern zu müssen...;)

@XPRamone: oha Besuch von höchster Stelle^^ hmm ja ist halt nicht immer 100% mein Musikgeschmack, zählt aber sicherlich inhaltlich, wie auch von der Aufmachung, Schreibstil etc zu meinen Top3 Ezines.

@bum: tja... ich mache das gerne, sowas ist Ehrensache und gehört fast schon dazu ;) btw offline Zines sind auch was ganz feines, wenn auch ich da eher musik-untypische Zines à la AntiEverything bevorzuge.

hmm ja ist halt nicht immer 100% mein Musikgeschmack

meiner auch nicht ;-). schön, dass es dir trotzdem gefällt.