F
FoHler
Registrierter Benutzer
Servus Leute...
zuerst sag ich mal HALLO zur Forumwelt & hoffe auf ne nette Diskussion... Falls ich den Thread in der falschen Kategorie erstellt hab wärs echt nett wenn den einer verschieben könnt...
wie der Titel schon sagt, muss ich nen neuen CDplayer für meine Musikkapelle kaufen, da mir der letzte auf nem Gig komischerweiße kaputtgegangen is.
Hab natürlich schon beim großen Thomy geguggt und allerlei Player gefunden - doch wenn man die dann googelt widersprechen sich alle Bewertungen...
Ich schreib am besten mal "der Neue" so können muss:
- 19 Zoll einbaufähig
- 1 od. 2 HE
- roadtauglich also halt shock/skip-schutz
- MP3s von CD und USB lesen
was ich nicht unbedingt brauche:
- Pitch
- XLR-Out, das ding kommt über 2 Monoklinken rein ins Pult
- Scratchrad (sowas von unnötig)
- sinnlose Spielchen, da Laien das teil auch beherrschen sollten...
Hab mir schon ein bisschen was rausgesucht:
- Tascam CD-200 für 379 (Eindeutig zu teuer)
- IMG stageline CD-112 für 305
- Yamaha CD-S300RK für 299
könnt ihr mir dazu schon ne Empfehlung geben?
bin natürlich für andere Vorschläge (vll. gibts ja DEN geheimtipp) offen, wäre auch schon wenn der Preis noch ein bisschen runterginge...gibts nix für 200-250 Euronen?
Falls ihr noch Infos braucht, einfach Fragen, kann schon sein das ich was vergessen hab.
Schonmal Danke & LG
Euer
FoHler
zuerst sag ich mal HALLO zur Forumwelt & hoffe auf ne nette Diskussion... Falls ich den Thread in der falschen Kategorie erstellt hab wärs echt nett wenn den einer verschieben könnt...
wie der Titel schon sagt, muss ich nen neuen CDplayer für meine Musikkapelle kaufen, da mir der letzte auf nem Gig komischerweiße kaputtgegangen is.
Hab natürlich schon beim großen Thomy geguggt und allerlei Player gefunden - doch wenn man die dann googelt widersprechen sich alle Bewertungen...
Ich schreib am besten mal "der Neue" so können muss:
- 19 Zoll einbaufähig
- 1 od. 2 HE
- roadtauglich also halt shock/skip-schutz
- MP3s von CD und USB lesen
was ich nicht unbedingt brauche:
- Pitch
- XLR-Out, das ding kommt über 2 Monoklinken rein ins Pult
- Scratchrad (sowas von unnötig)
- sinnlose Spielchen, da Laien das teil auch beherrschen sollten...
Hab mir schon ein bisschen was rausgesucht:
- Tascam CD-200 für 379 (Eindeutig zu teuer)
- IMG stageline CD-112 für 305
- Yamaha CD-S300RK für 299
könnt ihr mir dazu schon ne Empfehlung geben?
bin natürlich für andere Vorschläge (vll. gibts ja DEN geheimtipp) offen, wäre auch schon wenn der Preis noch ein bisschen runterginge...gibts nix für 200-250 Euronen?
Falls ihr noch Infos braucht, einfach Fragen, kann schon sein das ich was vergessen hab.
Schonmal Danke & LG
Euer
FoHler
- Eigenschaft