Die gibt es in jedem Mediamarkt zu Hauf. Allerdings wird dort eben sehr deutlich gesprochen - also nicht unbedingt "natürlich".
Das haengt vom Kurs ab. Es gibt auch welche, die mixen - sehr deutliche Aussprache (weil's sonst einfach fuer Anfaenger frustrierend ist) und dann zunehmend mehr Schwierigkeiten eingebaut, wobei die Aussprache an sich schon deutlich ist, aber halt normal schnell und mit Hintergrundgeraeuschen (und das stoert mitunter sehr!)
Daniel, ich schliesse mich Haensi und Ice an - und selbst wennst eine ganze Zeit 24/7 im Ausland bist, ist das keine Garantie fuer akzentfrei. Was aber z.B. Amis am wenigsten stoert, wenn Englisch mit deutschem Akzent sprichts, mitunter wirst Du halt nach diesem "nice accent" gefragt. Auch Franzosen waren bei mir durchweg freundlich und haben sich gefreut, dass ich es ueberhaupt wage, ihre Sprache zu sprechen.
x-Riff, ja, das hab ich auch beobachtet - Englisch sprech ich hoeher als Deutsch und Franzoesisch noch hoeher. Und schimpfen kann ich in Englisch nicht wirklich, dafuer switch ich dahin durchaus zum Loben. Und trotzdem hab ich, trotz Unterrich im Land, noch Akzent behalten - weil die Amis viel zu freundlich waren, mich zu verbessern, solange sie mich nur verstanden haben.
Letztlich bekam ich ein Gemisch aus dem Dialekt der Gegend, in der ich war, mit deutschem Akzent - und dadurch streut's viele Deutsche...
Spell, das muss mitunter nicht nuscheln sein, dass kann auch einfach schnell, viel Hintergrundgeraeusch, ein ungewohnter Dialekt, ... sein. Oxford begrenzt sich halt mal eng umrissen auf einen Ort in Grossbritannien
Ach ja, Daniel, Du koenntest es mal mit der Zeitschrift "Spotlight" (glaub ich; ich hab die italienische Variante Adesso) + CD probieren - aktuelle Texte, gesprochen von natives, durchaus auch mal anspruchsvoll (das ist jeweils gekennzeichnet) und mit viel Hintergrundinfos. Hab grad kein Heft da, wenn'st es ned findest, schick mir einfach ne PN