dkdoemk43
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.14
- Kekse
- 0
Hallo, diese Frage stelle ich, weil sie überall zu kurz kommt. Daweil ist es doch das elemtare Ding, schließlich fängt man ja mit der Angabe der Größe bei einer Graphik an. Mein erster Flyer hatte etwa eine Größe von 0,25 Megapixeln. Da ärgerte ich mich beim Ausdruck natürlich darüber, da das nachträgliche Hochskalieren nicht so einfach ist. Mein letzter hatte etwa 1,8 Megapixel, er war jedoch auf DIN A4 ausgerichtet. Das ging aber deutlich langsamer und unangenehmer.
Ich hätte bei der CD-Größe so an etwa 1MP gedacht, schließlich ist mein PC nicht der Schnellste und ich habe schon bei 2MP gemerkt, wie langsam das im Vergleich zum ersten Projekt ging. Jedoch macht man das Bild lieber zu groß als zu klein. Ich mache das nicht für eine Band, die demnächst in den Charts landet, es muss also nicht "allzu professionell" sein.
Danke für eure Hilfe!
Ich hätte bei der CD-Größe so an etwa 1MP gedacht, schließlich ist mein PC nicht der Schnellste und ich habe schon bei 2MP gemerkt, wie langsam das im Vergleich zum ersten Projekt ging. Jedoch macht man das Bild lieber zu groß als zu klein. Ich mache das nicht für eine Band, die demnächst in den Charts landet, es muss also nicht "allzu professionell" sein.
Danke für eure Hilfe!
- Eigenschaft