E
emoolaf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.15
- Kekse
- 0
Hallo,
habe mir einen Drucker zugelegt, der CD- labels drucken kann.
Passende Rohlinge hab ich testweise schon bestellt.
Jetzt brauche ich papier.
Geht erstmal nur darum zu testen, sprich einfache beidseitig bedruckte einleger.
Ich hatte mal vor Jahren genau dieses papier, wie man es von normalen cds kennt.
es war leicht lackiert, sprich nicht so rau wie normales kopierpapier, relativ leicht und vor allem nicht so dick und unflexibel wie richtiges fotopapier.
Hab gesehen, dass es doese Zweckform papiere gibt, aber sowas such ich nicht.
habe eine Schneidemaschine, würde wie bei einer Druckerei nen beschnittrand dazugeben usw und das selbst ausschneiden.
wenn ihr mir da irgendwie infos geben könnt, was für ein papier das ist, wäre ich euch sehr dankbar
habe mir einen Drucker zugelegt, der CD- labels drucken kann.
Passende Rohlinge hab ich testweise schon bestellt.
Jetzt brauche ich papier.
Geht erstmal nur darum zu testen, sprich einfache beidseitig bedruckte einleger.
Ich hatte mal vor Jahren genau dieses papier, wie man es von normalen cds kennt.
es war leicht lackiert, sprich nicht so rau wie normales kopierpapier, relativ leicht und vor allem nicht so dick und unflexibel wie richtiges fotopapier.
Hab gesehen, dass es doese Zweckform papiere gibt, aber sowas such ich nicht.
habe eine Schneidemaschine, würde wie bei einer Druckerei nen beschnittrand dazugeben usw und das selbst ausschneiden.
wenn ihr mir da irgendwie infos geben könnt, was für ein papier das ist, wäre ich euch sehr dankbar
- Eigenschaft