I
initvoice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.10
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich suche ein Stagepiano. na allen recherchen stach mir das Casio CDP200R ins auge.
nur meine ich gelesen zu haben, dass die 88 gewichtete tasten nur simuliert wird.
hat jemand das gerät schon getestet oder weiß mehr darüber? wie sind die sounds, den leider kann ich dieses gerät nirgendwo test (kein händler im großraum stuttgart hat es vor ort).
folgende vorrausetzungen sollten erfüllt werden
für folgenden vorrausetzungen.
1.) möchte ganz normal darauf spielen und auch üben, ohne meinen Rechner anmachen zu müssen.
also sollte es einen guten pianosound und eine gute tastatur (klaviertasten) haben.
natürlich wären andere sounds und begleitautomatik auch toll.
1.) möchte dies als MASTER für mein Cubaseprogramm benutzen und VST-Instr damit antriggern
oder gibt es alternativen zum Casio?
Budget ist zw. 500 und 700 euro.
vielen dank für eure Tipps.
bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich suche ein Stagepiano. na allen recherchen stach mir das Casio CDP200R ins auge.
nur meine ich gelesen zu haben, dass die 88 gewichtete tasten nur simuliert wird.
hat jemand das gerät schon getestet oder weiß mehr darüber? wie sind die sounds, den leider kann ich dieses gerät nirgendwo test (kein händler im großraum stuttgart hat es vor ort).
folgende vorrausetzungen sollten erfüllt werden
für folgenden vorrausetzungen.
1.) möchte ganz normal darauf spielen und auch üben, ohne meinen Rechner anmachen zu müssen.
also sollte es einen guten pianosound und eine gute tastatur (klaviertasten) haben.
natürlich wären andere sounds und begleitautomatik auch toll.
1.) möchte dies als MASTER für mein Cubaseprogramm benutzen und VST-Instr damit antriggern
oder gibt es alternativen zum Casio?
Budget ist zw. 500 und 700 euro.
vielen dank für eure Tipps.
- Eigenschaft