Tobias_OR
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich habe mir jetzt ein Casio CDP-200R zugelegt, in der Hoffnung, ich könnte damit ganz bequem über USB Aufnehmen.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem:
1. Normalerweise nehme ich mit Audition 3 auf, aber da bekomme ich weder über die normale Aufnahme, noch über die Midi Aufnahme auch nur irgendwas.
2. Jetzt hatte ich mir noch Cubase AI4 auf meinen Rechner gepackt, um zu schauen, ob es damit evt. Funktioniert.
Hier bekomme ich wenigstens das Signal rein, kann aber nur den von Cubase gegebenen Midi Keyboard Sound aufnehmen, und nicht die im Casio integrierten Sounds.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?
Sollte doch eig. möglich sein, die integrierten Sound aufzunehmen, oder nicht?
Wenn nicht, wär das schon echt Schwachsinnig.
Besten Dank schoneinmal.
Grüße
Tobias
ich habe mir jetzt ein Casio CDP-200R zugelegt, in der Hoffnung, ich könnte damit ganz bequem über USB Aufnehmen.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem:
1. Normalerweise nehme ich mit Audition 3 auf, aber da bekomme ich weder über die normale Aufnahme, noch über die Midi Aufnahme auch nur irgendwas.
2. Jetzt hatte ich mir noch Cubase AI4 auf meinen Rechner gepackt, um zu schauen, ob es damit evt. Funktioniert.
Hier bekomme ich wenigstens das Signal rein, kann aber nur den von Cubase gegebenen Midi Keyboard Sound aufnehmen, und nicht die im Casio integrierten Sounds.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?
Sollte doch eig. möglich sein, die integrierten Sound aufzunehmen, oder nicht?
Wenn nicht, wär das schon echt Schwachsinnig.
Besten Dank schoneinmal.
Grüße
Tobias
- Eigenschaft