A
Alexindust
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.09
- Kekse
- 0
wohin auch immer dieser thread am besten passt, dachte hier ist er auf jeden fall gut aufgehoben.
möchte keine 130 euro für ein case ausgeben, trotzdem aber gern eins haben
meine erste idee also: maße suchen, zum obi gehen und holz kaufen, schrauben aussuchen, schaumstoff für die wände kaufen und los gehts mit dem geschraube.
meint ihr das klappt so einfach wie ich mir das vorstelle ? wie würdet ihr das mit dem deckel machen - lösung natürlich so einfach wie möglich, begabt bin ich nämlich eher nicht so...hehe...
hat jemand schon erfahrung damit und kann mir tips geben ? weiss ja noch ned mal welches holz ich da nehmen soll...
bin für allles dankbar !!
ps. ich hab nen jcm 800, dafür brauche ich ganz nebenbei auch noch die maße
möchte keine 130 euro für ein case ausgeben, trotzdem aber gern eins haben
meine erste idee also: maße suchen, zum obi gehen und holz kaufen, schrauben aussuchen, schaumstoff für die wände kaufen und los gehts mit dem geschraube.
meint ihr das klappt so einfach wie ich mir das vorstelle ? wie würdet ihr das mit dem deckel machen - lösung natürlich so einfach wie möglich, begabt bin ich nämlich eher nicht so...hehe...
hat jemand schon erfahrung damit und kann mir tips geben ? weiss ja noch ned mal welches holz ich da nehmen soll...
bin für allles dankbar !!
ps. ich hab nen jcm 800, dafür brauche ich ganz nebenbei auch noch die maße
- Eigenschaft