Fusionwedge
Registrierter Benutzer
Hi
Ich spiele einen Tour Reverb Combo von H&K und eine 4x12 Box.
Geht schon schön hoch.
Allerding hätte ich das gerne noch etwas höher.
Ne 2x12drunter will ich nicht.
Ich will die Füße nicht anpusten etc.
Deshalb habe ich mir überlegt, mir ein Case für meinen Combo zu bauen.
Das Case soll Räder haben und die Breite und Tiefe von einer 4x12, aber die passende Höhe von meinem Combo.
Außerdem soll es diese Haltegriffe einer Box haben, und diese Rillen, wo die Räder der Box darüber reinkommen, damit es nicht runterrollt.
Beim Transport soll der Amp einfach über eine Seitenwand oder Rückwand einführbar sein.
Dann ist der schön sicher und alles.
Gibt es sowas vielleicht schon?
Wenn nicht, welches Holz sollte ich nehmen, damit das Case Box und Combo aushält (Am besten gleich ca 100kg), auch im "leeren" Zustand (Also ohne Stützsäulen oä (ist ja nicht möglich, wenn ein Combo rein muss))?
Welche Rollen wären gut?
Wie kann ich das Case stabilisieren?
Freue mich schon auf Eure Hilfe
Flo
Ich spiele einen Tour Reverb Combo von H&K und eine 4x12 Box.
Geht schon schön hoch.
Allerding hätte ich das gerne noch etwas höher.
Ne 2x12drunter will ich nicht.
Ich will die Füße nicht anpusten etc.
Deshalb habe ich mir überlegt, mir ein Case für meinen Combo zu bauen.
Das Case soll Räder haben und die Breite und Tiefe von einer 4x12, aber die passende Höhe von meinem Combo.
Außerdem soll es diese Haltegriffe einer Box haben, und diese Rillen, wo die Räder der Box darüber reinkommen, damit es nicht runterrollt.
Beim Transport soll der Amp einfach über eine Seitenwand oder Rückwand einführbar sein.
Dann ist der schön sicher und alles.
Gibt es sowas vielleicht schon?
Wenn nicht, welches Holz sollte ich nehmen, damit das Case Box und Combo aushält (Am besten gleich ca 100kg), auch im "leeren" Zustand (Also ohne Stützsäulen oä (ist ja nicht möglich, wenn ein Combo rein muss))?
Welche Rollen wären gut?
Wie kann ich das Case stabilisieren?
Freue mich schon auf Eure Hilfe
Flo
- Eigenschaft