jep geb ich lini recht..
selbstbauen kann ja ganz witzig sein wenn einem so was spaß macht, aus preislichen gründenlohnt es sich aber kaum. vor allem wenns nur um ein einzelnes case geht.
wie lini schon gesagt hat, das holz ist nicht das billigste, das genaue zuschneiden lassen machts aber nicht billiger.
und die fittings hauen halt einfach rein. wenn du da ein bissel was bei AH bestellst, um gerade so ne kiste zusammen zu kriegen biste arm (wenn du nicht zufällig ordentlich prozente kriegst...)
ich habs auch schon probiert, case bausätze bestellt, mit allem drum und dran, nur noch löcher bohren, ausschnitte sägen und zusammenieten.
und nochmal würd ichs nicht machen. selbst wenn ich meine arbeitzzeit nicht rechne habe ich nicht all zu viel gepsart (20% im EK), dafür aber eigenes werkzeig benutzen müssen, der verschleiß für bohrer sägeblätter, der strom. alles bleibt bei mir.. das ist nicht viel aber unterm strich...
wenn ich jetzt noch meine arbeitzzeit mit rechne habe ich schnell draufgelegt.. und ohne pressluftnietzenzange würd ich das niemals machen
sonst musst du ja auch noch die handcreme zahlen
das angebot das du bekommen hast finde ichpreislich völlig in ordnung. nen hunderter drunter wirste wohl nix bekommen, zumindest nichts neues, dann wär das epay oder diverse kleinanzeigen schon eher was. bei den angebot wär nur zu klären was die kollegen meinen mit einem case das schon passt..
gehts da um ein passendes case für dieses pult das halt einzeln angefertigt wird? dann super und preis echt ok.
oder gehts da um ein standard leercase mir schaumstoff drin in das dieses pult (und auch noch viele andere) reinpassen? dann würde ich abraten,sowas ist meistens nur bedingt strassentauglich