E
EmAErKa
Registrierter Benutzer
Ich bin schon seit einiger Zeit in Besitz einer E-Gitarre von der Firma Carson. Die Gitarre ist eine meiner ersten Gitarren und ich hab sie vor ca. 2 1/2 Jahren quasi blind bei ebay gekauft (Blind, weil das Foto so schlecht war, dass man gerade die Form der Gitarre erahnen konnte). Aber für den Preis und der Tatsache, dass die Gitarre ein Floyd-Rose System hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen. Ohne jegliche Erwartungen bekam ich ein relativ gutes Instrument, das nach einigen Einstellungsarbeiten mit einer sehr guten Bespielbarkeit und mit sehr vielseitigen und völlig ausreichenden Sounds überzeugte.
Da ich aber nicht mehr so gerne Gitarren dieser Art Spiele möchte ich sie demnächst wahrscheinlich verkaufen.
Die Firma "Carson" ist relativ unbekannt. Im Internet findet man so gut wie keine nützlichen Informationen zu dem Hersteller.
Was ich weiß ist, dass "Carson" in den 80ern qualitativ gute Gitarren im fernen Osten herstellte und das wars auch schon.
Nun meine Fragen an euch:
1. Kennt jemand die Marke und kann mir einige Informationen dazu geben?
2. Ist jemand im Besitz von einer Carson Gitarre und kann mit vielleicht etwas über meine sagen?
...
Hier noch mal 2 Fotos von meiner Carson:
Die Gitarre besteht aus:
2 Sinlge Coils
1 Humbucker Splitbar (alle TA's eingegossen)
Lizenziertes Floyd-Rose
geschraubter Ahorn Hals
Für eure Antworten im Vorraus danke!
Da ich aber nicht mehr so gerne Gitarren dieser Art Spiele möchte ich sie demnächst wahrscheinlich verkaufen.
Die Firma "Carson" ist relativ unbekannt. Im Internet findet man so gut wie keine nützlichen Informationen zu dem Hersteller.
Was ich weiß ist, dass "Carson" in den 80ern qualitativ gute Gitarren im fernen Osten herstellte und das wars auch schon.
Nun meine Fragen an euch:
1. Kennt jemand die Marke und kann mir einige Informationen dazu geben?
2. Ist jemand im Besitz von einer Carson Gitarre und kann mit vielleicht etwas über meine sagen?
...
Hier noch mal 2 Fotos von meiner Carson:
Die Gitarre besteht aus:
2 Sinlge Coils
1 Humbucker Splitbar (alle TA's eingegossen)
Lizenziertes Floyd-Rose
geschraubter Ahorn Hals
Für eure Antworten im Vorraus danke!
- Eigenschaft