Carolin Kebekus - Vorsicht, voll unter der Gürtellinie ist diese Parody

• Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.24
Kekse
6.190
Hi,

die angefügten Clips sind Inhalt eines Comedienkanals - ach was sag ich - da gibts ein Album von dem krassen Zeuch - und wenn man weiß, daß es eine Parodie ist, kann man auch darüber ablachen - "eigentlich" ganz witzig gemacht. Aber ich denke, daß viele die Dissing Tracks für bare Münze nehmen - ging mir anfangs nicht anders. Tja, erwachsen wird man mit dem Kram bestimmt nicht, liebe Kinder.
Da fragt man sich auch, wieviel ist Parodie und wieviel von dem verbalen Proll-Schrott findet sich ständig in den geistigen Ergüssen der Reimakrobaten wieder. Da habe ich mal weiter geschaut, was Frau Kebekus so macht.
Und ja, die Frau liebt es tatsächlich oder glaubt, eben nur mit der Fäkalschiene Kohle zu machen oder weiterhin in der Comedienszene mitmischen zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=OpqzGf_alXw&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=5lEf43y1LpU&feature=related

Also ich finds extrem ghettomäßig und abgef., aber vieleicht nennt man das auch KUNST.
Wer kann das heute schon sagen. Arme Welt.
LG,
Jo

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Horst!

Lustig finde ich die Parodien auf jeden Fall. 50 Sven und Schei$ T haben mit ihren maßgeschneiderten Reimen eine Menge Komikerpotenzial, ansonsten wären die Songs kaum als Parodie zu verstehen und man könnte kaum darüber lachen - sich nur wundern, was geht denn da ab.:eek:

Wer wissen will, wie Parodie RICHTIG geht. der zieht sich das hier rein!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Joa: Karolin Kebekus glaubt nicht nur, in der Szene mitmischen zu können, sie tut es auch. Schau dich mal bisschen im Fernsehprogramm um, bei wie vielen Sendungen sie vertreten war/ist und wo sie sonst noch überall auftritt. Würde ich schon als erfolgreich bezeichnen.
Was die Parodien angeht, finde ich die auch ganz cool, bis auf die Aussprache von Karolin Kebekus und Serda Somuncu (aka Schei$ T, ist auch ein Comedian), die passt irgendwie nicht so ganz zum Rest. Ansonsten finde ich es vom Video her gut gemacht, von den Texten her fällt sie in der Tat etwas gegen die Features ab, aber insgesamt doch ganz ordentlich. Nur mehrere davon hintereinander muss man sich nicht geben finde ich :p
Karolin kebekus hat das glaube ich angefangen bei Broken Comedy, das kam mal ne Weile spät abends auf Pro7. Da gabs auch so Interviews oder Videotagebücher, in denen sie so ne prollige Tussi spielt. Da hat sie allerdings EXTREM gut prollig geredet.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben