...But-Alive
Registrierter Benutzer
Tach, Was haltet ihr von dieser Gitarre, ich find se für 395 ein bisschen zu günstig, immerhin Rod Sig.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...But-Alive schrieb:Ich hab nich vor mir die Gitarre zuzulegen, mich wunderts nur das Farin seine Gitarre für 2600 verhökert (nich seine eigene, sondern das Sig.- Model) und Rod sein Sig. modell nur 395 kostet, genau wie sein Bass.
Auch wenn sie nicht so gut klingt, mehr geld hätte man da schon schäffeln können:screwy:
Man darf das nicht verwechseln die FU-Signature ist im Prinzip keine Signature-gitarre, sondern eine Custom-gitarre die von einem Menschen Speziell nach deinen wünschen gebaut wird. Nur er bautse halt auch so wie die von FU wenn du willst. Man kann sich das Ding aber auch komplett anders gestalten lassen. Aber von der The Rod hab ich auch viel gutes gehört und er spielt sie auch tatsächlich auf der bühne selbst....But-Alive schrieb:Ich hab nich vor mir die Gitarre zuzulegen, mich wunderts nur das Farin seine Gitarre für 2600 verhökert (nich seine eigene, sondern das Sig.- Model) und Rod sein Sig. modell nur 395 kostet, genau wie sein Bass.
Auch wenn sie nicht so gut klingt, mehr geld hätte man da schon schäffeln können:screwy: