OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 84.388
Hi,
Folgendes:
- Mein Sohn hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - richtig gute Strat
- Mein Cousin hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - sensationeller Klang
Nun habe ich verschiedene Career von einem Bekannten angeboten bekommen, der nicht mehr weiß wann er die Gitarren gekauft hat, und ich möchte herausbekommen welche Baujahre das ca. sind und eventuell kaufen.
Folgende Infos habe ich:
- er hat eine Gitarre mit CAREER Logo und eine Art Weltkugel
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo ohne alles
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug STAGE SERIES
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug RETROSONIC SERIES
Hat jemand eine Ahnung wann die unterschiedlichen Varianten hergestellt wurden?
Bei der Stage SERIES schätze ich in den 2000er, da ich da die Gitarre für meinen Sohn bei Session neu gekauft habe, also ca. 2008.
So Gitarren Detektive, mal schauen wer helfen kann
Gruß
Oliver
Folgendes:
- Mein Sohn hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - richtig gute Strat
- Mein Cousin hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - sensationeller Klang
Nun habe ich verschiedene Career von einem Bekannten angeboten bekommen, der nicht mehr weiß wann er die Gitarren gekauft hat, und ich möchte herausbekommen welche Baujahre das ca. sind und eventuell kaufen.
Folgende Infos habe ich:
- er hat eine Gitarre mit CAREER Logo und eine Art Weltkugel
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo ohne alles
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug STAGE SERIES
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug RETROSONIC SERIES
Hat jemand eine Ahnung wann die unterschiedlichen Varianten hergestellt wurden?
Bei der Stage SERIES schätze ich in den 2000er, da ich da die Gitarre für meinen Sohn bei Session neu gekauft habe, also ca. 2008.
So Gitarren Detektive, mal schauen wer helfen kann
Gruß
Oliver
- Eigenschaft