Swen
Registrierter Benutzer
Kann mir mir vielleicht jemand etwas zur Career CG15 TBL sagen? Gut oder schelcht? Mit welchen Gitarren vergleichbar? Features?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark Ride schrieb:Career ? *würg*
Career ist wohl das billigste was ich je gespielt habe.Absolut billige gitarren.Bloß finger weg davon
Zu der Elitesereie kann ich leider nichts sagen. Ich kenne nur Gitarren die Evolutionserie. Eine davon hat einen zu tief gekerbte Nut im Sattel für die tiefe E-Saite und ein Reiter mußte ich austauschen, da er zu scharfkandig war. Die anderen beiden waren aber vollkommen in Ordnung. Sogar beim Floyd Rose bei meiner CG37 war die Oktavenreinheit richtig eingestellt. Was mir z.B.besser gefällt als bei den Epis, die ich kenne, ist die Bespielbarkeit. Bei nieriger Saitenlage gibt´s bei allen drei kein Scheppern oder Schnarren und dabei lassen sie sich für mich super bespielen. Meine Epi ist auch gut bespielbar. An die drei kommt sie aber nicht ran. Nur meine Vester 1500 finde ich in der Beziehung noch besser.
der vorgänger hatte da nämlich EMGs reingebaut.