Carcass

• Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Kekse
72
Moin

ich halte mich aufgrund der draußen anhaltenden Hitze kurz

ich wollte mal fragen was mich auf der oben genannten DVD erwartet? Ist es eher ein Konzertmitschnitt (interessant wärewelche ära) oder ist es eher ein Homevideo im stil von Cliff 'em all mit eingestreuten Bootlegs?

Gruß Kevin

Eigenschaft

Alle Videoclips von Carcass ,ausser dem Reek of P.. Clip
Ein Konzert von der Gods of Grindtour 1992 (also von Reek bis Necrotism das Material)
und eins von 89 mit Reek und Symphony Lieder.
Das komplette Gods of Grind Konzert kommt man sich ne Zeit lang sogar bei earache.com runterladen. Ist ziemlich gut nur ist halt nix von Heartwork dabei (für den einen schlimm, für den anderen weniger^^)
Backstageclips und sowas ist das nicht drauf.

P.S.: Wenn du die Band magst kann ich dir die DVD aufjedenfall empfehlen. Die Klassiker sind alle drauf Corporal Jigsore Quandry , Reek, Incarned Solvent Abuse usw.

Hm.... also nachdem was du so sagst is die dvd nix für mich, richtig gut find ich carcass nämlich erst seit der heartwork, necrotism is noch ok, aber mit dem gekloppe davor kann ich nit viel anfangen.

Freu mich auf die DVD :)

M3Tal-Spaten schrieb:
Hm.... also nachdem was du so sagst is die dvd nix für mich, richtig gut find ich carcass nämlich erst seit der heartwork, necrotism is noch ok, aber mit dem gekloppe davor kann ich nit viel anfangen.

BLASPHEMIE!! :eek:

;)

M3Tal-Spaten schrieb:

sind sie zu hart bist du zu weich ;)

@topic

na das hört sich ja recht schmackes an.Werde mir das ding dann wohl in Kürze bestellten müssen. Wie siehts eigentlich mt der Tonqualität aus?

Scheinbar braucht jemad gerade Geld:
Jeff hat sich entschlossen, zusammen mit Ken Owen und einigen Gastmusikern einige Countrycover einzuspielen.
Das ganze soll unter dem Namen "Welcome to Carcass Cuntry" (welch ein Wortspiel) vorraussichtlich nächstes Jahr veröffentlicht werden.
(Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-9478.html )

Wie man vielleicht schon herauslesen konnte, halte ich davon nicht allzuviel. Was meint ihr dazu?

Naja ist ja nicht so dass sie sich als echte Carcass reformieren würden. :rolleyes:

Wusste gar nicht dass Owen wieder Schlagzeug spielen kann. :eek:

Unnötig find ich persönlich Obituary. Live scheisse, Album langweilig.

Finde, das ist eine nette Geschichte (von dem Wortspiel mal abgesehen :rolleyes: )

Könnte sogar Texas Lightning toppen :D

hey nix gegen Obi, ich find die immernoch geil, live auch.

aber ne Carcass Reunion wär geil

aber das kann man ja net so nennen, entweder brauchen die nur geld oder wollen einfach spaß am spielen haben.

Ich denke auch mal dass Ken eher froh ist, dass er überhaupt wieder spielen kann nach seiner Gehirn-OP... Hab letztens mal ein Interview gelesen, ich denke eher da tun sich ein paar alte Freunde einen Gefallen... Carcass war ja wohl nie eine Band die hinter dem großen Geld her waren, welches man mit Grind eh nicht machen kann :)
Gruß

Also ich fänd ne Carcass Reunion geil!!!
Wenn sie wieder so Sachen in der Art von Heartwork, Swansong und Wake up....and smell the Carcass machen, wärs hammer:great:
Mit dem Grindcore Zeug kann ich nix anfangen aber die genannten sachen sind wirklich erste Sahne!
Sie sollten sich wieder Carlos Regadas ins Boot holen, der hat mir schon bei der Swansong sehr gut gefallen:)
was das Geld angeht.........ich fand die jungs eigentlich immer ehrlich un nicht aufs geld fixiert........aber hey solang sich das Zeug was sie rausbringen gut anhört is doch alles in Butter;)

Hänschenkleinman schrieb:
Scheinbar braucht jemad gerade Geld

Für manche ist das verwunderlich, aber auch Musiker haben Mieten zu bezahlen und Kühlschränke zu füllen.

Und wie schon gesagt wurde:
Ken Owen ist nach langer und schwerer Krankheit zu bewundern, dass er wieder spielt.
Und wieviel Kohle werden zwei Ex-Metalmusiker denn mit Countrycovers schon scheffeln?:rolleyes:

Also ob mich das musikalisch interessiert kann ich noch nicht sagen, aber moralisch habe ich sicher nichts dagegen und kann es nur gut heißen.

Mit geldgeilen alten Säcken, die nochmal ein paar Millionen für Drogen und Sportwagen machen wollen hat das hier sicher nichts zu tun.

www.powermetal.de schrieb:
Als Gastmusiker fungieren dabei unter Anderem ... der ehemalige CARCASS-Drummer Ken Owen.

Von einer Reunion kann man in dem Fall meiner Meinung nach eh nicht sprechen.

Bill Steer macht bei der ganzen Sache auch mit, trotzdem hat das wohl nix mit Carcass zu tun. Sind ja auch noch ne Menge anderer Gastmusiker dabei. Mal schauen was bei raus kommt, solange die Lieder gut sind wieso nicht?!

Also, ne Reunion is das ja mal absolut gar nicht.

Davon abgesehn find ich die Aktion cool. Ob mir der Sound hinterher gefällt steht in den Sternen, aber ich bin auf jedenfall mal gespannt. Finds fein dass Ken Owen überhaupt wieder spielt, und ein bisschen hoff ich dadurch sogar, dass sich irgendwann doch mal noch ne wirkliche Carcass Reunion gibt... die könnte dann zwar megamässig in die Hose gehn, aber naja, dafür Carcass mal live zu sehn würd ich schon einiges tun.

AxeManiac schrieb:
Finds fein dass Ken Owen überhaupt wieder spielt, und ein bisschen hoff ich dadurch sogar, dass sich irgendwann doch mal noch ne wirkliche Carcass Reunion gibt... die könnte dann zwar megamässig in die Hose gehn, aber naja, dafür Carcass mal live zu sehn würd ich schon einiges tun.

Jo seh ich genauso, z.B. Polarized live zu sehen hätte was;)

Ich würd das auch keine "Reunion" nennen...

Schade, hab schon gehofft die Jungs raufen sich wieder zusammen.
Is ja schließlich eine meiner Lieblingsbands gewesen...

Hey "Gut" machen auch wieder Mucke, das ist viel interssanter