@phill15:
ich singe seit etwa zwei Jahren...
Habe aber keinen Gesangsunterricht oder sowas, sondern singe halt nur vor der Kamera, weil es mir Spaß macht...
Mit wurde schon öfter gesagt, ja nimm Gesangsunterricht, deine Stimme ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Techniken beherrschst du nicht...
Da stimme ich allen Kritikern absolut zu, aber ich frage mich, wieso ich Gesangsunterricht nehmen sollte...ich werde ja wohl kaum mein Geld damit verdienen...
@peatschi: habe ich jemals behauptet, dass sie die videos bei youtube bewerten sollen?
nein, ich denke nicht
@sunny: die aussprache ist tatsächlich ein problem, gebe ich dir vollkommen recht..aber ich denke nicht, dass ich melodien spreche...sondern auf jeden fall singe...ich habe einige songs bei youtube, die fast acapella sind...und da erkennt man eigentlich, dass ich melodien singen kann...kannst du dir ja gerne nochmal anhören
@anstipasti: ja zu father and son ist was zu sagen: ich habe in der zeit bei bekannten in mainz gearbeitet und auch gewohnt...der herr des hauses ist heavy metal sänger und hat n kleines tonstudio,in dem ich singen konnte...allerdings war er absolut der meinung, ich solle das lied doch voller power und ein bisschen gequält singen
ich bin ja eher der meinung, dass vorallem am anfang des liedes eher tief und ruhig gesungen werden sollte...ich wundere mich auch sehr, dass das video so extrem gut angekommen ist...ich finde es ist einer meiner schlechteren..und dass ich es besser kann...dafür ist die tonqualität bei mir zuhause leider ned so gut...