Cakewalk Sonar: Wie kann ich das "vorhören" von Effekten verlängern?

  • Ersteller jp-omega
  • Erstellt am
J
jp-omega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
11.09.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leute :)

Ich glaube so eine Frage hat noch niemand gestellt, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden, und deshalb lege ich mal los:

Ich habe bei Sonar das Problem, dass wenn ich bei der Effektsektion mir meine aufnahmen anhöre, geht das kaum weil ich nur eine sekunde davon hören kann. Es ist etwas mühsam und nicht grade platzsparend jedes mal die neue datei anzuhören die ich sowieso wieder lösche. Gibt es eine Möglichkeit diese zeit des vorhörens zu verlängern? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden... Danke im vorraus!

Grüße

JP
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen? :(
 
ich weiss nicht ob ich das Thema richtig verstanden habe.
Angenommen du hast eine Audiospur die du mit Effekten versehen hast. Dann kann es natürlich sein dass die Audioengine beim abspielen abschaltet aufgrunder der Dropouts. Das erklärt warum du nur eine Sekunde was hörst. Da kommt dann der Prozessor nicht mit bzw. ist einfach zu schwach alles in Echtzeit für die Vorschau zu berechnen.

Friere alle anderen Spuren ein die du momentan nicht bearbeitest. Dann sollte es klappen und du kannst in Echtzeit alle Effekte testen.

--------------------------------

Ok.. jetzt hab ichs gecheckt.... soweit ich weiss kannst du den Startpunkt zum vorhören versetzen. Die Zeit zu verlängern... gute Frage. Muss ich selber mal nachgucken ob das geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben