Cakewalk Einstellungen einer Vorlagendatei als Projektdatei übertragen

• Ersteller musiker28
  • Erstellt am
M
musiker28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.20
Kekse
0
Einstellungen einer Vorlagendatei (als Projektdatei .cwp gespeichert) auf eine neue geladene Mididatei übertragen.

Hallo,

wie kann ich bei Cakewalk Sonar 8.5 die Einstellungen einer Vorlagendatei (die ich als Projektdatei .cwp gespeichert habe ) auf eine neue geladene Mididatei übertragen, so dass die neu geladene Mididatei die gleiche Einstellungen wie Ausgabekanal, Syntesizer usw. hat ?

Danke
musiker28

Eigenschaft

Eine Projektdatei als Templates sichern , dann sind alle Einstellungen enthalten .

Eine Midispur exportieren , die dann in ein Projekt importiert werden kann.

Jedes Projekt kann man ändern , z.B Spuren mit Synth löschen oder neue hinzu fügen .

Es liegt eine genau Hilfeanleitung in deutsch bei.

mfg

Eine Projektdatei als Templates sichern , dann sind alle Einstellungen enthalten .

Eine Midispur exportieren , die dann in ein Projekt importiert werden kann.

Jedes Projekt kann man ändern , z.B Spuren mit Synth löschen oder neue hinzu fügen .

Es liegt eine genau Hilfeanleitung in deutsch bei.

mfg

Hi,

irgendwie komm ich da nicht ganz mit:
ich sichere eine Mididatei in der alle meine gewünschten Einstellungen enthalten sind mit Dateityp Vorlage u. Ordner Vorlagedateien CWT; TPL ? Bloß was heißt Midispur exportieren ? Ich möchte ja alle Einstellungen für sämtliche Spuren (z.B: Wiedergabe über TTS u. nicht über USB usw. auf die neu geladene "normale" Mididatei mitnehmen bzw. übertragen

Danke
musiker28

Eine Midi-Datei enhält die Mididaten-Noten sonst kannst da nichts anderes damit machen .

Eine Projektdatei enhält sämtliche Einstellungen und Daten eines Projektes , das ist bei allen DAW gleich .Was TTS ist weiss ich nicht .Ich denke sieh mal ins Handbuch.

mfg