Cajon - Percussion Workshops

• Ersteller ollicajon
  • Erstellt am
ollicajon
ollicajon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Kekse
132
Hi,

ein wenig fehlt dem Unterforum meiner Meinung nach Struktur in Bezug auf "Dauer-Rubriken" wie z.B. diese hier >> Cajon & Percussion Workshops in ...
- - - - - - - - - -

Und weil ichs so vermisse, mach ich den Anfang und poste, was mir aktuell bekannt ist >>

21.02.10 - München - Cajon Workshop - infos
21.02.10 - Aalen - Cajon Workshop - infos
27.02.10 - Straubenhardt - Cajon Workshop - infos
20.03.10 - Hamburg - Cajon Workshop - infos
27.03.10 - Nürnberg - Cajon Workshop (und CP404 mit Tasche zu gewinnen) - infos
28.03.10 - Bamberg - Cajon Workshop - infos
27.03.10 - Königsbach - Cajon Workshop - infos
28.03.10 - Frankfurt - Cajon Workshop f Drummer - infos

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Am 06.02. wird Forums User "sonera" einen 60min Anfänger Workshop auf dem 1. CMS DrumDay in Duisburg geben. Anmelden könnt Ihr Euch auf: www.myspace.com/cmsdrumday

--------------------------------------------------

wenn nicht anders angekündigt, gebe ich jeden 4. Samstag im Monat von 12h bis 14h einen Cajon Workshop in den Räumlichkeiten von CMS Music Equipment in Duisburg Homberg. (www.cmsme.de) Die Workshops sind offen für alle Niveaus und Themen.

Die nächsten Termine sind:

27.02.
28.03. (Achtung, ausnahmsweise am Sonntag, wegen der Musikmesse Frankfurt)
24.04.
22.05.
26.06.

Teilnahmegebühr: 20€

-------------------------------------

Jeden Freitag gibt es einen kostenlosen online Workshop, auch bekannt als "Cajon Groove der Woche" auf www.youtube.com/markusostfeld

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 4. März habe ich David Kuckhermann für ein paar Tage in der Area zu Gast. Falls bis Samstag genügend Interesse bekundet wird, gibt´s auch einen Workshop. Ich denke, dann würde es auf Cajon hinauslaufen, aber ich würde mich auch über was anderes freuen. Gerade die Framedrum- oder Tabla-Techniken sind ja sehr vielfältig einsetzbar.

Am Donnerstag gibt´s auf jeden Fall eine Session mit David und Musikern aus Kiel und Hamburg. Jeder, der mitmachen oder nur zugucken möchte, ist willkommen.

Grüße
olliB. …

Hallo zusammen,

am 15. und 16. Mai ist bei uns in der Groovegarage in Saarwellingen / Saarland
Martin Röttger und Susanna Hallmann zu Gast.

Angeboten werden ein Cajon Bauworkshop, ein Anfängerworkshop und eine
Blues Masterclass. Martin wird als der Blues Speziallist auf der Cajon an diesem
Tag einige seiner Tricks und Kniffe zeigen.

----------

Dieser Tage hat uns Conny Sommer einen Cajon Workshop für den 28. August zugesagt.
An diesem Tag wird er zur Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Ensdorf / Saarland
den ganzen Tag vor Ort sein.

Ein Hinweis für alle die sich gerne mit Besentechniken an der Cajon beschäftigen.
Am 28. August wird ebenfalls Andy Gillmann zu Gast sein und mit Conny im Wechsel
seine Workshops anbieten. Neben Drumset natürlich seine speziellen
Workshops für Besentechniken.

---------------

Die Zusagen für den 28.August sind noch so brandneu, dass die Infos noch nicht auf unserer
Internetpräsenz gelandet sind. Dies wird in den nächsten Tagen passieren.

Für Martin Röttger und Susanna Hallmann gibt aber schon viele Detailinfos rund um
die Workshops unter www.Groovegarage.de

Viele Grüße
Peter