T
tbhotsauce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.09
- Kekse
- 0
juten tach zusammen
also da ich in letzter zeit mit nem billig mic im wert von 20 € mit nem 3,5 mm klinken adapter im line in eingang aufnehm (nich lachen bitte ) und ich jez ein budget von ca. 200 € hab, würd ich gern mal wissen ob das bundle hier erstmal reichen würde!
Mic:
CAD GXL-2200
Interface:
M-Audio Fast Track USB Gitarren/Mikro Recording Interface Musicstore
und wie geht das dann alles von statten? wenn das interface im usb hängt, kann ich dann trotzdem mit audacity ganz normal aufnehmen? und denkt ihr die qualität wäre auch so wie es von einem normalen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]B1 kondensator-mikrofon zu erwarten is?
ich bedanke mich schon einmal im voraus
[/FONT]
edit: E-mu 0404
wie wäre denn sowas?
und gibt es 48V phantomspeisung nur bei xlr oder auch bei klinken mics ?
also da ich in letzter zeit mit nem billig mic im wert von 20 € mit nem 3,5 mm klinken adapter im line in eingang aufnehm (nich lachen bitte ) und ich jez ein budget von ca. 200 € hab, würd ich gern mal wissen ob das bundle hier erstmal reichen würde!
Mic:
CAD GXL-2200
Interface:
M-Audio Fast Track USB Gitarren/Mikro Recording Interface Musicstore
und wie geht das dann alles von statten? wenn das interface im usb hängt, kann ich dann trotzdem mit audacity ganz normal aufnehmen? und denkt ihr die qualität wäre auch so wie es von einem normalen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]B1 kondensator-mikrofon zu erwarten is?
ich bedanke mich schon einmal im voraus
[/FONT]
edit: E-mu 0404
wie wäre denn sowas?
und gibt es 48V phantomspeisung nur bei xlr oder auch bei klinken mics ?
- Eigenschaft