CAD EQUITEK E100 Vs. Rode NT1a ???

  • Ersteller Croolyflu
  • Erstellt am
C
Croolyflu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
03.09.08
Beiträge
10
Kekse
0
HI!
Also will mir ein gutes (grme.)Mikro zulegen!
Und die frage ist jetzt http://cgi.ebay.co.uk/CAD-EQUITEK-E...hash=item180219182980&_trksid=p3286.m63.l1177
oder Rode NT-1 A Vocal Set


Habe viel gutes über das Rode gehört,welches auch günstiger ist und wodrauf es auch Garantie gibt, finde klanglich aber das CAC besser,wodrauf es aber leider keine Garantie gibt(und welches teurer ist). Vielleicht ist dieser thread für ein paar von euch überflüssig aber sehe öfters argumentationen welches wohl besser is....und wer von euch jeweils eines der modelle zum vergleich hiereinsetzt bin ich zu dank verpflichtet!^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Røde ist mein Standardtipp für Einsteiger. Das CAD mein Geheimtipp, wenn man etwas mehr investieren will. Bei der Qualität von CAD würde ich mir, was Garantie angeht, keine Gedanken machen.
Wenn Dir das CAD besser gefällt, nimm es!
 
Hey danke schonmal für die schnelle Antwort, aber gibt es auch Leute die eines der Mikrofone besitzen und was darüber erzählen können,zumindest über das CAC E100 ?
 
Ich find das CAD e100 schon recht ordentlich, habe es bis jetzt aber auch nur am Amp ausprobiert. Mir kommt es etwas mittenlastig vor, wenn ich es gegen das CAD E-300
vergleiche. Ich könnte es mir daher nicht ganz so gut für Vocals vorstellen. Das Rode NT 1A find ich auch richtig klasse und würde es schon wegen der Garantie hier in Deutschland vorziehen. Liegt aber bei dir, da du mit dem CAD auch nicht viel falsch machst.

...und ja, ich hatte es auch in den Staaten gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben