Bypass Looper Anleitung benötigt!

• Ersteller Jack Kerouac
  • Erstellt am
Jack Kerouac
Jack Kerouac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.21
Kekse
400
Hallo,

ich habe bei Uwe von UK-Elektrnok (MEK) einen Bypass-Looper bestellt. Leider bekomme ich dort im Forum keine passende Hilfe :(

Beim Bypass Looper keine Anleitung bzw. Bild dabei. Ich brauche daher eure Hilfe beim Zusammenbau. Am einfachsten wäre es wenn es ein eindeutiges Bild wie z.B. beim Musikding geben würde: diy.musikding.de/index.php/bypasslooper-einfach.html?file=tl_files/musikding/bypassein/bypassein.pdf

Leider gibts nur ein für einen Laien unlesbaren Schaltungsplan
icon_sad.gif
:confused::gruebel:

Im Anhang die fünf Fragezeichen. Ganz besonders unten in der Mitte - wo führt das Kabel hin????? Und wo werden welche Kabel an welcher Stelle der Buchsen angelötet?

Hoffe auf eure Hilfe

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Achso...ich bin kein totaler Laie - von Uwe habe ich die Box of Rock und den Clone des Klon Centaur und vom Musikding A/B-Switch und ein paar andere Verzerrer erfolgreich gemeistert...aber eben immer mit einem beiliegenden Bild wo man einfach eindeutig sieht wo man was anlöten muss ;)...Genau das fehlt hier leider beim Bypass Looper...

Eigenschaft

Anhänge

• Foto (640x480).jpg
    Foto (640x480).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 325
- - - Aktualisiert - - -

Das oben in der Mitte ist die LED (Plus ist links, wo der Widerstand dranhängt, Minus die andere Seite) , der Rest sind die Klinkenbuchsen - die Teile mit den drei Strichen ist Ground/Masse der Klinkenbuchse, das andere Fragezeichen ist eine Verbindung vom 3pdt Schalter auf die Massefahne der DC Buchse. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, kann auch kein Schaltpläne lesen, aber finde Uwes Bild eigentlich anschaulich und deutlich)
Vielleicht hilft dir ja dieses Diagramm von beavisaudio.com weiter:
http://www.beavisaudio.com/projects/Looper-Switcher/True-Bypass-Looper-With-LED.png

Gruß

- - - Aktualisiert - - -