... was ich unter konstruktiver Kritik verstehe: Nicht einfach zu sagen das ist totaler Scheiss^^. Sondern wenigstens etwas dazu sagen was genau totaler Scheiss is (gut hab ich jetzt mittlerweile mitgekriegt^^) und vllt. auch mal wie man was besser machen könnte. Wenn jemand "totalen Scheiss" schreibt, hilft es ihm nicht nur gesagt zu kriegen "ist scheisse", sondern auch wie man was besser machen kann und so.
Okay, sehe ich ein. Aber 'nen Teil davon hab ich erfüllt, wenn auch nicht gerade freundlich. Ziemlich repetiv und insgesamt nicht wirklich harmonisch, an der Stelle hätte sich einiges rausholen lassen können.
Heißt: Kürzer und hübscher klingen lassen. Dann ist es aber immer noch kopiert!
Wenn jemand der es besser kann nur sagt "ist scheisse ,lass das musizieren bloss sein" seh ich dadrin nur Arroganz und Intolerranz (zweiteres weniger).
Ich hasse auch Juden. Und Schwarze. Und Leute mit großen Ohren. Und den Hololcaust hat es auch nicht gegeben.
Das war natürlich
nicht ernst gemeint (nur als Hinweis für die Mods, man kann ja nie wissen...) - Genauso wenig, wie meine Aussage, dass du das Musizieren sein lassen sollst.
Ich fühle mich jedes mal wieder geehrt, wenn ich von anderen Personen Lob bekomme. Und ich freue mich auch über jeden, der eben soviel Spaß an der Musik hat, wie ich; dass jemand das musizieren sein lassen soll, sage ich nur bei extremst nervigen Kiddies, die meinen, dass pseudo-Rap die komplexeste Musik der Welt wäre. Und selbst da halt ich mich zurück.
Ich weiss nicht ob du dir mal andere Sachen von mir angehört hast.. naja, jedenfalls war keins davon so schlecht wie das hier^^
Doch, habe ich. Du beweist ja, dass du es wesentlich besser kannst. Deswegen war ich auch mehr oder weniger so empört darüber, dass du hier sowas ablieferst! Aber ich glaube, es ist mittlerweile klar, dass es ein Ausrutscher war. Passiert jedem mal, und man kann eigentlich nur draus lernen.
Alles in allem: Spaß, nur, wie so oft, auf Kosten eines anderen. Nimm das ganze hier nicht zu ernst.
Aber ich hab mir dein Lied mal vorgenommen und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Ich find's jetzt richtig gut!