Chamillionaire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.09
- Kekse
- 0
was findet ihr besser Aggro Berlin oder Bushido??
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
regt euch mal ab ich bin neu und wusste nicht das es so ein thead schonmal gab
beides finde ich richtig schlecht.
da können sich nur wahre "Fans" entscheiden, da Hörer mit Sinn für guten Rap beides Scheiße finden müssen.
Also auf jeden Fall Bushido!!!
Der ist wenigstens erwachsen und bleibt aufm Boden. Außerdem weiß er was er rappt und steht in interviews wenigstens dazu, dass er nicht ernst meint was er rappt.
Und Bushido hat 3* Gold ("Electro Ghetto", "Staatsfeind nr.1" und "Von der Skyline zum Boardstein zurück" (welches sogar noch platin werden könnte)), daran kann man sich doch an 3 fingern abzählen wer besser ist. Wer einmal das Lied "Janine" gehört hat weiß was ich meine... der rappt nicht so einen Müll wie aggro berlin (die ich trotz allem mag, die texte sind halt...naja...)
Aber das ist alles sowieso alles sehr subjektiv...
Du musst dir bloß mal ein paar Lieder vom Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" anhören. Da wirst du merken, dass Bushido deutlich mehr auf dem Kasten hat als die Aggro-Kinder.Nichts gegen deine Meinung, aber ich finde Bushido jetzt nicht sonderlich Erwachsener als Aggro Berlin.
sich selbst die ganze zeit zu byten und mit seinem bordsteinkram zu versuchen nen deepes gefühl zu verursachen obwohl der text purer battle ist?
Daran merkt man, dass du keinen HipHop hörstich find des irgendwie traurig, so was mit 27 jahren noch zu sagen... die anderen von Aggro B. sind aber auch net besser...
was genau hat bushido bei dem album denn mehr auffem kasten? sich selbst die ganze zeit zu byten und mit seinem bordsteinkram zu versuchen nen deepes gefühl zu verursachen obwohl der text purer battle ist?
Wie wahr...aber den unterschied in worte zu fassen ist sehr schwierig, das fühlt man einfach