D
Drumhead1984
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.23
- Kekse
- 668
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin richtig! Ich habe ein X32 inkl S32.
Hat alles soweit geklappt meine Inputs sind alle richtig geroutet, in den jeweiligen kanalanzeigen wird auch das A für den AES 50 gezeigt, aus den Boxen kommt auch was rauskommen soll.
Nun möchte ich aber einen mix an mein kleines Pult am Schlagzeug schicken. Zu milticore-Zeiten hab ich den mix auf BUS 9 gelegt, aus OUT 9 raus und in mein Pult rein. Alles bestens.
Mit der S32 kommt: richtig, nix.
Hab das AES 50 preset geladen, da war soweit ich sehen konnte alles so geroutet wie ich’s gemacht hab.
Irgendwo muss ein bock sein den ich nicht finde.
Mangels PC kann ich leider keine Szenen hochladen.
Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte bei welchem Reiter was angewählt sein muss.
Wie gesagt es dreht sich nur um die Mixbusse. Sonst funzt alles.
Vielen Dank schonmal
Gruss Manu
ich hoffe ich bin richtig! Ich habe ein X32 inkl S32.
Hat alles soweit geklappt meine Inputs sind alle richtig geroutet, in den jeweiligen kanalanzeigen wird auch das A für den AES 50 gezeigt, aus den Boxen kommt auch was rauskommen soll.
Nun möchte ich aber einen mix an mein kleines Pult am Schlagzeug schicken. Zu milticore-Zeiten hab ich den mix auf BUS 9 gelegt, aus OUT 9 raus und in mein Pult rein. Alles bestens.
Mit der S32 kommt: richtig, nix.
Hab das AES 50 preset geladen, da war soweit ich sehen konnte alles so geroutet wie ich’s gemacht hab.
Irgendwo muss ein bock sein den ich nicht finde.
Mangels PC kann ich leider keine Szenen hochladen.
Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte bei welchem Reiter was angewählt sein muss.
Wie gesagt es dreht sich nur um die Mixbusse. Sonst funzt alles.
Vielen Dank schonmal
Gruss Manu
- Eigenschaft