Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megakev schrieb:@KlausP
als Schüler keine Verpflichtung?Sag mal hast du den Ar... offen?!Denkst du etwa man geht umsonst auf eine Schule?
Du scheinst auch blind durch die Welt zu laufen,sonst wüsstest du wenn ein Schüler seinen Verpflichtungen (Ausbildungsplatz organiesieren,für Arbeiten pauken,einfach für die Zukunft sorgen) nicht nachkommt endet der überall, nur nicht in einen anständigen Beruf wo man Kohle reinbekommt.Wenn du ihm nicht helfen kannst lass es bleiben und mach nicht so obercoole Sprüche, wer es schafft mit 14,15,16 ein Jason Becker Solo als Tab zu schreiben ist in meinen Augen sowieso ein Genius o. jemand mit viel Langeweile.
Und ein guter Musiker muss nicht jeden Scheiß raushören können, er muss kreativ seien.
Wie gesagt: Ignoranz macht nicht vom Alter halt.
PS:War jetzt zwar ein bisschen Thema abwegig aber egal.
KlausP schrieb:also was er dir sagen wollte ist halt, verlass dich nicht auf irgendwelche Träumereien von der Zukunft, sondern schau daß du es JETZT gebacken bekommst.
Fang halt mal an, einfache Songs zu transkribieren, als Schüler hast du keine Verpflichtungen und alle Zeit der Welt, soviel Freizeit wirst du nie wieder in deinem Leben haben, also nutze sie.
Wenn du das konsequent machst wirst du immer besser mit der Zeit.
Wär doch schön nicht mehr wegen jedem Song nach Tabs fragen zu müssen oder?
Wer nichts selbständig raushören kann wird auch nie ein guter Musiker werden. Egal ob Profi oder Amateur.
Weil du da dann alles lernst. Da hat dann halt fast jeder ne Chance angenommen zu werden.Zu deiner Meinung von MGI...
viel kann ich dazu nicht sagen, aber wenn es wirklich so ist verstehe ich nicht, warum die Absolventen so "hoch gehandelt werden"