Chris988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.18
- Kekse
- 0
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen Bugera Trirec im Einsatz, der bis dato auch immer wunderbar funktionierte. Seit letzter Woche habe ich ein gewaltiges Problem mit den verzerrten Kanälen. Es bietet sich folgendes Bild:
- Ch1 (Clean) funktioniert wunderbar, auch die Drive Schaltung
- Beim Umschalten von Ch1 auf Ch2 oder 3 fällt die Lautstärke so dermaßen ab, dass man sie gerade noch hören kann und es entsteht ein seltsames Knistern beim Spielen
- Wenn ich über den Return Eingang der Fx Loop in den Verstärker gehe, haben alle Kanäle (logischerweise ohne jegliche Verzerrung) bei gleich eingestellter Channel Volume die gleiche Lautstärke
Alle Tests habe ich mit 12 Uhr Einstellung aller Channel Regler (Eq, Volume, Presence usw.)
Woran könnte das liegen?
- Ch1 (Clean) funktioniert wunderbar, auch die Drive Schaltung
- Beim Umschalten von Ch1 auf Ch2 oder 3 fällt die Lautstärke so dermaßen ab, dass man sie gerade noch hören kann und es entsteht ein seltsames Knistern beim Spielen
- Wenn ich über den Return Eingang der Fx Loop in den Verstärker gehe, haben alle Kanäle (logischerweise ohne jegliche Verzerrung) bei gleich eingestellter Channel Volume die gleiche Lautstärke
Alle Tests habe ich mit 12 Uhr Einstellung aller Channel Regler (Eq, Volume, Presence usw.)
Woran könnte das liegen?
- Eigenschaft