S
Silesu
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musiker Board User.
Hab mir vor einigen Monaten nen Bugera 333xl Infinium zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich schalte den Amp an wie immer, habe jedoch keinen sound!
Nach ca 2Minuten fägt die Standbykontrollleuchte an zu Blinken.
Auf der Rückseite leuchten die LED`s bei Röhre 1 und 2 was eigentlich heißen sollte das diese Beschädigt sind.
Röhren habe ich zum Test gegen ein paar 6L6 ausgetauscht.
Gleiches Ergebinss.
Danach die 6L6 in nen Peavey rein. Kein problem!
Das ganze hatte ich vor 3 Monaten schon einmal, daraufhin habe ich den Amp zum Verkäufer zurückgeschickt um ihn Reparieren zu lassen.
Vor 2 Wochen kam der Amp endlich wieder (Kein Schreiben über gemachte Reperaturen). Eine Woche lang hatte ich keine Probleme. Nun Stand er eine Woche nur da ich im Urlaub war.
Endlich wieder daheim macht der Amp nun wieder oben genannte mucken...
Fals wer eine Idee hat würde ich mich Freuen wenn er sie hier Niederschreiben könnte.
Vielen Dank!
Hab mir vor einigen Monaten nen Bugera 333xl Infinium zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich schalte den Amp an wie immer, habe jedoch keinen sound!
Nach ca 2Minuten fägt die Standbykontrollleuchte an zu Blinken.
Auf der Rückseite leuchten die LED`s bei Röhre 1 und 2 was eigentlich heißen sollte das diese Beschädigt sind.
Röhren habe ich zum Test gegen ein paar 6L6 ausgetauscht.
Gleiches Ergebinss.
Danach die 6L6 in nen Peavey rein. Kein problem!
Das ganze hatte ich vor 3 Monaten schon einmal, daraufhin habe ich den Amp zum Verkäufer zurückgeschickt um ihn Reparieren zu lassen.
Vor 2 Wochen kam der Amp endlich wieder (Kein Schreiben über gemachte Reperaturen). Eine Woche lang hatte ich keine Probleme. Nun Stand er eine Woche nur da ich im Urlaub war.
Endlich wieder daheim macht der Amp nun wieder oben genannte mucken...
Fals wer eine Idee hat würde ich mich Freuen wenn er sie hier Niederschreiben könnte.
Vielen Dank!
- Eigenschaft