Bug in der SuFu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-JO-
-JO-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Kekse
299
Hi!

also wenn ich in der suchfunktion was suche wie zum Beispiel esp, ltd, dio, emg oder irgendwas mir nur 3 Buchstaben und dann mache "nur Titel durchsuchen "dann findet er nix! Ich benutze uebrigens den IE als Browser. Ich hoffe, dass das schnell geloest wird, oder mach ich was verkehrt?

Vielen dank fuer eure Hilfe!

Eigenschaft

Du musst einfach nur einen Stern dahinter machen, z.B. "EMG*"

Ihr könnt auch die 4-Zeichen Begrenzung für Wörter umgehen. Beispielsweise gibt es die MH Serie von dem Gitarrenhersteller ESP. Würde man sie suchen, so gäbe man logischerweise ESP MH oder „ESP MH“ ein. Man wird jedoch nichts finden, da das eine Wort 3, das andere Wort 2 Buchstaben hat. Also bedienen wir uns so genannter Platzhalter in Form des „*“. Ich könnte jetzt die 3 Buchstaben ESP mit einem Sternchen versehen ESP*, dann würde die Suchfunktion was finden. Zum einen alle Postings/Threads mit den Worten ESP und dem Begriff ESP als Wortanfang. Da würde dann ESPMH tauftauchen, aber auch Worte wie espen.

Wer die Boardregeln gelesen hat kommt ganz locker auf den Sufuumgangsthread :great:

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.