Hanskraut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.13
- Kekse
- 33
Hi,
So da ich zu dem entschluß gekommen bin, dass ich mein lampenfieber für den große Gig in der Schule (ca.500 - 800 Leute) nur durch Sicherheit (abgesehen von drogen ) auf der bühne unterdrücken kann, wollt ich euch fragen was für erfahrungen ihr damit im laufe der jahre gesammelt habt.
Ich glaube das ist das gleiche wie vor der 1. probe mit der band: man denkt man kann dies und das spielen und malt sich alles schön... nach den 1. proben weiß man dann halt was man iner band tuen kann und was man lieber lassen sollte bzw. nicht machen kann.
Also hier mal mein Fragenbrainstorming:
wie vorbereiten?
Was sollte ich auf der bühne vermeiden?
Was sollte ich alles mitnehmen?
Kann man sich mut zusprechen? :screwy:
usw...
So die Tipps hab ich schon von freunden gekriet:
- "du darfst dich nicht zu sehr auf das was du spielst konzentrieren... "
- "denk immer dran: ich oben, ihr unten."
...
Freu mich schon auf gute beiträge
So da ich zu dem entschluß gekommen bin, dass ich mein lampenfieber für den große Gig in der Schule (ca.500 - 800 Leute) nur durch Sicherheit (abgesehen von drogen ) auf der bühne unterdrücken kann, wollt ich euch fragen was für erfahrungen ihr damit im laufe der jahre gesammelt habt.
Ich glaube das ist das gleiche wie vor der 1. probe mit der band: man denkt man kann dies und das spielen und malt sich alles schön... nach den 1. proben weiß man dann halt was man iner band tuen kann und was man lieber lassen sollte bzw. nicht machen kann.
Also hier mal mein Fragenbrainstorming:
wie vorbereiten?
Was sollte ich auf der bühne vermeiden?
Was sollte ich alles mitnehmen?
Kann man sich mut zusprechen? :screwy:
usw...
So die Tipps hab ich schon von freunden gekriet:
- "du darfst dich nicht zu sehr auf das was du spielst konzentrieren... "
- "denk immer dran: ich oben, ihr unten."
...
Freu mich schon auf gute beiträge
- Eigenschaft