sorry wenn du dich von meinem ton angegriffen fühlst aber wenn man den ersten post liest war ich doch noch sehr freundlich. ich war auch froh über die erste antwort, dass ein buch mal genannt worden ist. aber der nächste post hat mich aufgeregt
1. kritisiert man daa buch (gut ist ja nix schlimmes) aber
2. nennt keine alternative und dass hat mich etwas aufgebracht, denn ich denke, dass hier mehr als 2 leute irgendein buch zum thema recoding in der hand hielten und darum hab ich mich wohl etwas im ton vergriffen.
Was dann auch nicht nett war fand ich, dass mit dem sinnvollen erklären des fortge. anfänger.
Da kann man auch jeglichen ton hineininterpretieren.
allgemein verstehen sich topo und ich uns nicht so gut aber nunja muss ja nicht sein. bloß ich finde es blöd keinen konstruktiven beitrag auf ne simple frage zu geben sondern nur sagen das "buch ist sch..., hat mir nicht weitergeholfen ..... alles veraltet" bringt doch keinem was.
und auch burner wenn du mir nicht helfen kannst bzw willst brauchst du auch nicht, und wenn dir ab und an mein ton nicht gefällt (obwohl ich eigentlich immer recht höfflich bin weil ich es selber nicht leiden kann wenn jemand patzig wird) und einmal platzt mir halt was dann denk dir halt "son asch" und fettig. ich weiß ganz genau wo ich welchen ton angeschlagen habe und mit welchem zweck aber du brauchst mich echt nicht extra darauf hinzuweisen, dass du keinen bock hast mir zu helfen weil dir mein ton nicht passt. bitte jetzt nicht mit dem falschen ton verstehen, dass soll alles nüchtern in den raum gestellt werden
@hothotheat danke für den vorschlag hab mir das buch gestern gekauft werds mal lesen