Brutalerer Film als "Dard Divorce"?

• Ersteller MagTischtennis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagTischtennis
MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Kekse
3.295
Hey! Tag zusammen!:) Vor kurzem fand ich diese Ausgeburt kranken, aber scheinbar doch menschlichen Verstandes im Internet! Der film "............." übertrifft alle meine bisher gesehen Filme in Brutalität, perversion und...Inhaltslosigkeit:D!
Kennt ihr einen noch schlimmeren Film?:confused: Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, aber man weiss ja nie!;)

Ich möchte daraufhinweisen, dass der Trailer dazu extrem gewaltverherrlichend ist, jedoch geschnitten uns somit für unter 18-jährige frei zugänglich ist!

Ich bitte auch um eure Meinungen zu derartigen Filmen!

Gruß von Jan:)

Eigenschaft

Ach du scheiße, das ist ja wohl mehr als übertrieben. Das ist einfach krank. :screwy:

Ich kenne noch "Premutos - Der gefallene Engel". Der ist schon unglaublich brutal aber absurderweise dazu noch witzig.
Einfach mal anschauen. :great: Obwohl..

;)

Ich kenne den Film nicht, bin auch fast froh drum, aber "Beyond The Limits" ist von ähnlichem Kaliber (generell Filme von Olaf Ittenbach).

Was ich von solchen Filmen halte ? Sinnloser Quatsch, der nur erträglich ist, wenn es ironisch dargestellt wird bzw. so schlecht ist, dass man nur darüber lachen kann.

Und ich glaube der Link zu dem Trailer ist nicht so eine gute Idee hier im Forum.

Und ich glaube der Link zu dem Trailer ist nicht so eine gute Idee hier im Forum.
Finde ich auch,deshalb ist der Tread zu und der Link gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben