HammerOfJustice
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits, ich hab vor mir die nächsten Tage einen Preamp zuzulegen, u.a. weil ich nicht mehr mit CloseMiking arbeiten kann (Nachbarn und Co). Dabei ist mir es nicht so wichtig unzählige Effekte dabei zu haben (...kann man eh mit Software), sondern ein möglichst realistischer, tighter Sound, sprich Boxensimulation. Meine bisherige Recherche ergab für mich jene Modelle:Könnt ihr mir aus Erfahrung / Wissen sagen welcher Amp der authentischte ist? Oder wisst ihr gar noch ein nicht aufgeführtes Modell welches noch besser meinen Anforderungen entspricht?
PS. Ich spiele zwar nicht nur Metal - aber mir ist der High Gain Bereich am Wichtigsten, da gerade dort alles andere was ich im Bereich Modeller bisher anteste - absolut klanglich scheiterte.
- Rocktron Prophesy II (hier reizen mich die Presets und die Hush Technik)
- Mesa / Boogie Rectifier PreAmp (hatte bis vor kurzem einen TriRecto, daher kann der hier wirklich über RecordOut genauso klingen?)
- Engl E570 (weder Soundbeispiele noch sonst was gefunden, nur interessante Beschreibung)
PS. Ich spiele zwar nicht nur Metal - aber mir ist der High Gain Bereich am Wichtigsten, da gerade dort alles andere was ich im Bereich Modeller bisher anteste - absolut klanglich scheiterte.
- Eigenschaft