Blastphemer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.12
- Kekse
- 2.949
Werte Hartwurst-Gemeinde!
Da ich vom Brutal Assault 2007 sehr angetan war, aufgrund fairer Preise und nicht zuletzt den Bands, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder fahren. Das Festival findet eine Woche nach dem Party.San statt, also vom 14.-16.8.. Ort der Varanstaltung wird wieder das Alte Festungsgelände in Jaromer, Josefov, in Tschechien sein, also recht stimmig die ganze Sache.
Das sind die bisher bestätigten Bands:
Also für den Preis von umgerechnet 45€ (wenn man günstig umtauschen kann, wirds noch billiger) sind schon jetzt geile Bands dabei, weitere Headliner kommen sicherlich noch dazu.
Despised Icon, Cephalic Carnage und All Shall Perish sind für mich bereits ihr Geld wert, aber dann noch Kataklysm, Behemoth, Mayhem, Carcass und und und
Fährt denn noch jemand nach Jaromer? Vielleicht kann man sich ja auf ein Langosz treffen
Gruesse,
Franco
EDIT: http://brutalassault.edgedesign.cz/index.php?english=please
Da ich vom Brutal Assault 2007 sehr angetan war, aufgrund fairer Preise und nicht zuletzt den Bands, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder fahren. Das Festival findet eine Woche nach dem Party.San statt, also vom 14.-16.8.. Ort der Varanstaltung wird wieder das Alte Festungsgelände in Jaromer, Josefov, in Tschechien sein, also recht stimmig die ganze Sache.
Das sind die bisher bestätigten Bands:
* AGNOSTIC FRONT
* ALL SHALL PERISH
* BEHEADED
* BEHEMOTH
* CARCASS
* CEPHALIC CARNAGE
* CRADLE OF FILTH
* DESPISED ICON
* ENTOMBED
* EXODUS
* HOLLENTHON
* INVERACITY
* KATAKLYSM
* MAYHEM
* PARADISE LOST
* PRIMORDIAL
* SEPTICFLESH
* SIX FEET UNDER
* SWALLOW THE SUN
* TEXTURES
* WARBRINGER
* ALL SHALL PERISH
* BEHEADED
* BEHEMOTH
* CARCASS
* CEPHALIC CARNAGE
* CRADLE OF FILTH
* DESPISED ICON
* ENTOMBED
* EXODUS
* HOLLENTHON
* INVERACITY
* KATAKLYSM
* MAYHEM
* PARADISE LOST
* PRIMORDIAL
* SEPTICFLESH
* SIX FEET UNDER
* SWALLOW THE SUN
* TEXTURES
* WARBRINGER
Also für den Preis von umgerechnet 45€ (wenn man günstig umtauschen kann, wirds noch billiger) sind schon jetzt geile Bands dabei, weitere Headliner kommen sicherlich noch dazu.
Despised Icon, Cephalic Carnage und All Shall Perish sind für mich bereits ihr Geld wert, aber dann noch Kataklysm, Behemoth, Mayhem, Carcass und und und
Fährt denn noch jemand nach Jaromer? Vielleicht kann man sich ja auf ein Langosz treffen
Gruesse,
Franco
EDIT: http://brutalassault.edgedesign.cz/index.php?english=please
- Eigenschaft