Bruno Mars - it will rain (brandnew)

• Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Kekse
430
jaaaa der Breaking Dawn Song ist endlich da...gleich gecovert UND diesmal extra sichtbar ;-)

ich weiß die Gitarre ist schrottig, im November gibts endlich ne vernünftige....:D

ich schmeiß gleich noch was hinterher (die teile die ich dann immer rausschneide beim Video) schmeisst ihr euch weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=biJkrzr1trM

mit den verdammten Höhen hab ich immer noch arge Probleme...vor allem da klare Töne hinzubekommen..meine Stimme bricht dann immer extrem ab :-(

Eigenschaft

500 Internal Server Error AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hörenwill :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

---------- Post hinzugefügt um 22:37:31 ---------- Letzter Beitrag war um 22:32:30 ----------

ahhh so jetzt gings ! Man ich will mich einfach dazu setzen. Dann legen wir uns ne Westerngitarre zu und singen beide zusammen irgendwelche tollen Songs :redface:

Zum Song. Stimme wie immer sehr geil *__* das einzige was schade ist (das gleiche Prob hab ich auch) das wir relativ "günstige" (um es nett auszudrücken) Konzertgitarren haben.

Was meinste wie göttlich das klingen würde wenn dus in ein Mic singst mit richtig guter Westerngitarre die auch noch eingestöpselt ist :rolleyes:

Lg ♥

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wat meinste wie hibbelig ich drauf bin endlich ne vernünftige Western zu haben...deswegen spar ich ja schon monatelang...aber noch 2 Monate denn kauf ich mir mein Baby...:D

Für mich musst du doch nix bezahlen :D

Ja, eine vernünftige Westernklampfe ist toll. Hab mir vor kurzem auch mal eine neue gekauft ... einfach herrlich! :)

Deine Klampfe hier im Video ist aber verstimmt. Tuning! ;-) Und ich bin begeistert: Man erkennt dich - Licht !!! :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
´neee die is *immer noch* verzogen....da kannste stimmen wie du lustig bist :-/

Ich bin verliebt in deine Stimme! Wirklich schönes Cover. :)

misscellaneous : ohhhhhh das geht runter wie Öl...vielen dank :)

ich schliess mich mal den Komplimenten kommentarlos an...
und hätte gern die kitchen&bathroom ep auf'm iPod :D

cheers, Tom

Jetzt genug des Lobes: Sunny wird noch eingebildet :p

Und, Sunny: Wenn die Klampfe verzogen ist, dann nix damit spielen. Kauf dir lieber mal ne gescheite! ;-)))

Hab mich letztens auch im Urlaub sehr geärgert: Mitten in der Empfangshalle stand ein tolles Klavier. Wollte da mal was schönes spielen und das Teil war arg verstimmt ... so bringt ein Instrument mal gar nix. Blödes Teil! :p Naja, habs aber überlebt.

@MLD: glaub mir das wird nie passieren. Aber stärkt das Selbstbewusstsein wenns um Singen geht (wär gelogen das abzustreiten)
und ja du hast recht, eigentlich sollte ich damit nicht aufnehmen aber hab nunmal momentan keine andere Möglichkeit...das war jetzt auch , bevor die neue da ist, das letzte Video. (es sei denn es kommt nochmal son Lied raus wo ich denk: geil geil geil, machen will :D) btw. hören seeeeeeehr viele die sich mit Gitarren net auskennen das aber auch gar nicht das die so scheisse klingt hahahahaha:p

Hey Sunny,

Welche Höhen machen dir denn in dem Song Probleme? Ich fand das alles relativ unkritisch und auch weitgehend frei von den üblichen "Sunny-Fehlern". ;)
Die Kopfstimmenpassagen ("Huuuuuuuhuuuu...") könnten noch ein bisschen mehr gestützt und ein bisschen weniger luftig - aber sonst hab selbst ich nix zu meckern. Gute Mimik, übrigens! :)

@Kenshi: hm z.B. bei 1:28 und den 3 rains..klingt nicht *klar* locker heraus...vielleicht hören andere das auch nicht so doll als ich selbst die es beim singen ja auch *spürt* was ich meine....es gibt bestimmte Tonlagen die kann ich nicht locker raussingen (schwer zu erklären) komischerweise hat das nicht unbedingt was mit meinem erreichten Limit zu tun was die Höhe angeht sondern nur mit eben den bestimmten Tonlagen...bspw. hab ich den Song gestern noch nen halbton höher gesungen und da kam ich an den Stellen die mir in diesem Cover nicht gefallen viel viel besser klar..dafür haben andere wieder gequält geklungen...komisch oder? kann jetzt keine genauen Angaben machen da ich ja nichts von Noten oder Tonleiter verstehe :D hoffe verstehst trotzdem was ich meine...

ich hoffe des mit der Mimik war nicht ironisch gemeint...du weist wie ich die hasse :-D zumindest bemüh ich mich schonmal den Mund aufzubekommen hahahaha

Aber irgendwer scheint dich nicht zu mögen @ Sunny. Du hast immer 1 Stimme gegen dich bei Youtube. ;-) Naja, es muß immer Kritiker geben.

Also ich höre nichts von Überanstrengung. Habs auch gestern nochmal auf meinen Monitoren abgehört.

Zum Thema "Fehler beim Gesang" mal kurz folgendes: Es gibt vieeeeeeele bekannte Interpreten, die ganz offensichtliche Fehler in ihrer Atmung/Artikulation haben. Trotzdem sind sie "oben". Vielleicht mag man den ein oder anderen auch gerade deshalb? ;-) Ich finde z. B. dass Philip Poisel nicht wirklich gut singt und eigtl. mag ich seine Stimmfarbe nicht. Aber die Songs und die Interpretation haben teilweise Tiefgang. Demnach nicht an kleinen Fehlern stören. Es gibt Menschen, die hören eine Stimme gerade deshalb gerne und die sind es letztendlich, welche über Sieg oder Niederlage entscheiden, sofern dies wichtig ist.

MLippkeDus, das mag ja sein. Aber ich glaube Sunny gehts hier eher darum, ihre Handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern, als ihre musikalische Identität zu verändern. ;)

Sunny, das was du da beschreibst klingt nach Problemen im Passagio-Bereich. Versuch den Song mal 2 ruhig Halbtöne höher oder tiefer. Ansonsten bei den Stellen die irgendwie nach Druck im Hals klingen mal ein gedachtes "h" davorhängen.
Schreib mal zurück ob's klappt.

Stimme passt. - Versuche nur noch hin und wieder (vllt. sexy-provokant) in die Kamera zu gucken, eine Userin hier (Nick entfallen, weiß aber noch etwas mit vier Kindern) hat das recht gut drauf in einem Video von ihr.

LG.,
M.

OH jaaa, sexy-provokant fänd ich auch mal gut :p

Dann mal los, Sunny ! ;-)

@Macchi und MLD: hahaha genau DAS geht nicht bzw. kann ich nicht in ne Kamera...denn kommts gekünzelt rüber..daher schau ich immer provokant weg :D

@Kenshi...das mit dem gedachten h vor den Wörtern klappt stellenweise wirklich ganz gut...nur hab ich das Problem ja auch in länger gezogenen Wörtern...wo dann plötzlich iwie wieder son break drin ist...liegt aber glaub ich daran das ich bei bestimmten tönen immer noch den Hals zuschnüre..das kommt ganz automatisch..wie gesagt bei manchen tönen ist der hals *offen* bei anderen wieder *zu*...ganz unabhängig von der Tonhöhe...:gruebel:

Sunny:

Weißt du denn welche Vokale/Töne gut gehen und welche nicht? Wenn du ein gutes Vokal gefunden hast (z.B. "Naaaa"), dann sing dieses und das Problemvokal immer im Wechsel. Schön langsam und stufenlos von einem ins andere überblenden. Dann fühl mal nach, was sich da wie verändert.
Oftmals hat man nämlich so ganz kleine Eigenheiten die einem den Sound und das Gefühl versauen, die von außen keiner sieht oder hört.
Das fällt aber alles auch schon unter Feintuning und kann durchaus ne Weile dauern - also nicht gleich verzagen. :)

Lg,
PAul

Sehr schön gesungen, gefällt mir sehr gut!