Bruce Springsteen Konzert - München 02.07.2009

• Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Cuberider
Cuberider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Kekse
3.191
Hallo zusammen!

Ist denn zufällig noch jemand dabei, wenn "der Boss" in München in wenigen Tagen aufspielt? :)

Und dazu meine Frage: habe gestern auf den Karten gesehen, dass da "no cameras, recorders or laser pointers" oben steht. Heißt das, ich darf meine Digi-cam da ned mitnehmen? Bzw. wird mir die dann abgenommen beim rein gehen?
Ich würd mir in den A**** beißen, wenn ich keine dabei hab, und ich darf Fotos machen und aber auch, wenn ich eine dabei hab, und die mir dann abgenommen wird (gehe mal davon aus, dass ich die dann nimmer sehe...)

Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus! :)

Eigenschaft

Heißt das, ich darf meine Digi-cam da ned mitnehmen?
Genau das heißt das.

Die Rechte für Film- und Tonaufnahmen liegen nunmal beim Künstler/Veranstalter, und die bestimmen die Regeln. Es gibt natürlich unzählige Beispiele von Leuten, die das trotzdem ohne Probleme gemacht haben (siehe die vielen unsäglich schlechten YouTube-Konzertmitschnitte). Aber auch wenn Du mit der Digi-Cam am Eingang reinkommst, läufst Du immer noch Gefahr, dass sie Dir später - z.B. während Du gerade filmst - von der Security abgenommen wird. Ob die das dürfen oder nicht ist erstmal unerheblich, die Freude am Konzert dürfte Dir in dem Moment nämlich erstmal gründlich vergangen sein.

Meine Meinung: genieß das Konzert lieber in vollen Zügen als Dir wegen ein paar verwackelten Aufnahmen möglicherweise viel Ärger und Stress einzuhandeln. Sicher kommt am Ende der Tour wieder eine Konzert-DVD raus, die langfristig einen hohen Erinnerungswert hat.

Bin übrigens auch beim BOSS in München dabei - und freu mich schon wie die Sau... :)

Äääääh, wo ist der heul-smilie????

Bin jetzt schon irgendwie bissl enttäuscht... Hatte mich auf die Fotos schon gefreut... Mpf.....
Naja, dann brauch ich wohl an die Cam nicht denken, sondern nur an die Ohrstöpsel und die Eintrittskarten ;)

Ich freu mich auch schon wieeeeee Sau :)

Und danke nochmal für die Info!!!

Ohrstöpsel :D:weird:

Ich bin in Frankfurt dabei :great:

Ohrstöpsel :D:weird:

Ich bin in Frankfurt dabei :great:

Ja, hatte schon mal nen Gehörsturz - muss nicht nochmal sein.....
Ich freu mich schon wie blöd, vor allem wenn man die Videos auf YouTube anschaut... :)

Das keine Kameras etc. erlaubt sind, ist aber bei so gut wie jedem Konzert so. Ich würde es einfach probieren. Oder mach (sofern du hast bzw. dir die Qualität reicht) einfach ein paar Erinnerungsbilder mitm Handy. ;)

Naja, hab jetz nicht wirklich Bock, dass mir die Cam dann abgenommen wird....
Ich genieß es einfach mal und schau wie mein Handy mich mag ob da Fotos bei raus kommen :)

Also nur zur Info für spätere Konzertgänger - Digicam darf man mitnehmen, Spiegelreflex nicht (da hat einer in der Nähe massive Probleme bekommen, weil der sie dann auch nach ein paar Aufforderungen vom Security partout nicht weg packen wollte).

Ach ja - und SAUGEIL wars!!!! :) :) :)

komme gerade aus dem konzert in wien.
the boss war in seiner intesitaet und power einzigartig. ein grandioser abend, in jeden belang. bin noch immer total hin und weg.

lg
redy

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben