Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.16
- Kekse
- 1.431
Mich wundert gerade, dass es hier noch keinen Thread zu den Broilers gibt. (Zumindest hat die SuFu keine Treffer erzielt).
Anklässlich der DVD die vor Kurzem erschienen ist stopf ich mal das Loch hier.
Was haltet ihr so von den ihnen und ihrer Entwicklung?
Ich kam erst durch die Vanitas auf diese Band und finde sie einfach nur gut. Auch die alten Sachen gefallen mir, aber das neuere Zeug sagt mir wesentlich besser zu.
Auch die DVD ist richtig geil geworden, vor allem, dass das Publikum nicht leiser gedreht wurde sondern man die Leute mitschreien hört. Und die Jungs und das Mädel sind einfach total sympathisch und man merkt ihnen den Spass am spielen richtig an. Definitiv eine Kaufempfehlung!
------------
np: Broilers - Wenn du jetzt denkst
Anklässlich der DVD die vor Kurzem erschienen ist stopf ich mal das Loch hier.
Was haltet ihr so von den ihnen und ihrer Entwicklung?
Ich kam erst durch die Vanitas auf diese Band und finde sie einfach nur gut. Auch die alten Sachen gefallen mir, aber das neuere Zeug sagt mir wesentlich besser zu.
Auch die DVD ist richtig geil geworden, vor allem, dass das Publikum nicht leiser gedreht wurde sondern man die Leute mitschreien hört. Und die Jungs und das Mädel sind einfach total sympathisch und man merkt ihnen den Spass am spielen richtig an. Definitiv eine Kaufempfehlung!
------------
np: Broilers - Wenn du jetzt denkst
- Eigenschaft