rocknrolf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.13
- Kekse
- 941
Wer kann mir helfen?, ich sollte das Riff übermorgen ( besser morgen ) fertig haben.
Bin schon seit gestern und heute über 3 Stunden an diesem Riff dran und bekomme es nicht durgehend am Stück sauber
hin. Scheint ganz simpel zu sein, ist es aber nicht! Ich schwitz mir einen ab..,( bin schon oben ohne am spielen )
Eventuell gibt es die Möglichkeit das "Ding" kürzer zu greifen ??
Ob langsam oder schnell entweder komm ich gleich am Anfang oder in der Mitte bzw. am Ende
ins schwanken und stocken, und kann wieder von vorne beginnen. Es sollte 3 min. sauber am Stück durchgespielt sein. Klingen
tut es auch nicht so wie ich will, habe schon etliche Effekte durchpropiert mit dem AX1500G
Tabs dafür habe ich keine geschrieben da ich es im Kopf habe.
Ich spiele seit 7 Wochen E Gitarre, bitte um Verständnis.
Wenn es für euch nicht möglich ist , habe ich Pech gehabt und muss dass Riff so weitergeben ( schäm)
PS: Ich melde mich morgen wieder.
Für Profis wie euch sicher kein Problem..,
hört euch mein Problem an: ( ca. 4MB )
http://www.egoshare.com/4a3f0f2e722c8ef8337675afee9ee849/06_killer_riff_nicht_fertigmp3.html 4099.28 KB
Bin schon seit gestern und heute über 3 Stunden an diesem Riff dran und bekomme es nicht durgehend am Stück sauber
hin. Scheint ganz simpel zu sein, ist es aber nicht! Ich schwitz mir einen ab..,( bin schon oben ohne am spielen )
Eventuell gibt es die Möglichkeit das "Ding" kürzer zu greifen ??
Ob langsam oder schnell entweder komm ich gleich am Anfang oder in der Mitte bzw. am Ende
ins schwanken und stocken, und kann wieder von vorne beginnen. Es sollte 3 min. sauber am Stück durchgespielt sein. Klingen
tut es auch nicht so wie ich will, habe schon etliche Effekte durchpropiert mit dem AX1500G
Tabs dafür habe ich keine geschrieben da ich es im Kopf habe.
Ich spiele seit 7 Wochen E Gitarre, bitte um Verständnis.
Wenn es für euch nicht möglich ist , habe ich Pech gehabt und muss dass Riff so weitergeben ( schäm)
PS: Ich melde mich morgen wieder.
Für Profis wie euch sicher kein Problem..,
hört euch mein Problem an: ( ca. 4MB )
http://www.egoshare.com/4a3f0f2e722c8ef8337675afee9ee849/06_killer_riff_nicht_fertigmp3.html 4099.28 KB
- Eigenschaft