I
Izzo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.23
- Kekse
- 52
Hallo zusammen
Ich habe nun schon länger nichts mehr hier im Board geschrieben, aber das wird sich die nächste Zeit wohl etwas ändern.
Mit einer Kollegin zusammen habe ich quasi ein kleines Projekt gegründet, Texte geschrieben usw.
Und genau zu diesen Texten würde ich gerne eure Meinung wissen. Ich habe viele geschrieben, manche finde ich gut, manche finde ich weniger gut usw. (Das kennt sicher jeder der Texte schreibt)
Jedenfalls gibt es hier den "Opener" Text, welcher auch das erste Lied eines entsprechenden Albums werden soll. Wie gesagt, es ist nur ein Kleinprojekt um einfach mal etwas eigenes zu schaffen.
Zu diesem Stück möchte ich von euch nun wissen, kann man was mit dem Text anfangen? Also sprich, versteht man erstmal worum es geht, und könnt ihr euch vorstellen, dass das ganze Album von den Texten/Songs her aufeinander aufbaut, bis es schließlich im letzten Song zum Finale kommt?
Zum Stil für diesen Song, stelle ich mir etwas in Richtung Backbeat auf der Gitarre mit einem melodischen Basslauf vor, also eher was fröhliches (Kontraste Text zu Melodie finde ich immer gut)
Mir geht es beschissen und ich komme nicht zur Ruh,
ich setze mich hin mit nem Block und dem Stift dazu.
Ich fange an zu schreiben was ich grade denk.
Ich will das du es hörst, hab ich mein Leben verschenkt?
Ref:
Das sind Briefe an mich, Briefe die das Leben schreibt.
Das sind Worte für mich, Worte die mir mein Leben zeigt.
Es sind Worte für alle, denen es genauso geht,
es sind Worte für dich, damit du mich verstehst!
Ich schreib schon seit Tagen doch besser wird es nicht,
es brennt in meiner Brust sag mir hasst du mich?
Je öfter ich mir schreibe umso beschissener geht es mir,
warum hast du das getan ich gehörte doch zu dir!
Ref:
Ich habe nun schon länger nichts mehr hier im Board geschrieben, aber das wird sich die nächste Zeit wohl etwas ändern.
Mit einer Kollegin zusammen habe ich quasi ein kleines Projekt gegründet, Texte geschrieben usw.
Und genau zu diesen Texten würde ich gerne eure Meinung wissen. Ich habe viele geschrieben, manche finde ich gut, manche finde ich weniger gut usw. (Das kennt sicher jeder der Texte schreibt)
Jedenfalls gibt es hier den "Opener" Text, welcher auch das erste Lied eines entsprechenden Albums werden soll. Wie gesagt, es ist nur ein Kleinprojekt um einfach mal etwas eigenes zu schaffen.
Zu diesem Stück möchte ich von euch nun wissen, kann man was mit dem Text anfangen? Also sprich, versteht man erstmal worum es geht, und könnt ihr euch vorstellen, dass das ganze Album von den Texten/Songs her aufeinander aufbaut, bis es schließlich im letzten Song zum Finale kommt?
Zum Stil für diesen Song, stelle ich mir etwas in Richtung Backbeat auf der Gitarre mit einem melodischen Basslauf vor, also eher was fröhliches (Kontraste Text zu Melodie finde ich immer gut)
Mir geht es beschissen und ich komme nicht zur Ruh,
ich setze mich hin mit nem Block und dem Stift dazu.
Ich fange an zu schreiben was ich grade denk.
Ich will das du es hörst, hab ich mein Leben verschenkt?
Ref:
Ich schreib schon seit Tagen doch besser wird es nicht,
es brennt in meiner Brust sag mir hasst du mich?
Je öfter ich mir schreibe umso beschissener geht es mir,
warum hast du das getan ich gehörte doch zu dir!
Ref:
- Eigenschaft