M
Mork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.14
- Kekse
- 0
Hey wie der Titel schon verrät suche ich einen Bridge Humbucker für meine RG1570. Momentan ist ein Seymour Duncan SH8/Invader verbaut der mir klanglich allerdings nicht so gefällt, da mir bei verzerrten Spielen alles sehr "vermatscht" vorkommt. Damit meine ich dass z.B. bei Akkorden die einzelnen Noten kaum definiert sind und fast gar nicht rauszuhören sind. Außerdem finde ich dass einzelne Noten sehr "harsch" und inhaltslos klingen (z.B. beim Spielen von Melodien/Leadkram), etwas "singendere" bzw. wärmere Leadsounds wären mir ganz lieb (wobei ich nicht weiß ob das möglicherweise an dem Korpusholz liegt) . Spielen will ich damit übrigens fast nur modernen Metal.
Ins Auge gefasst hatte ich jetzt schon den Dimarzio CrunchLab und den Seymour Duncan TB-6, aufgrund mangelnder Erfahrung fällt es mir aber sehr schwer mich zu entscheiden.
Außerdem hat einer von euch ja vielleicht nen Vorschlag für nen guten Metalhumbucker der zu nem Lindenkorpus passt.
Gruß und danke schonmal im Vorraus
Ins Auge gefasst hatte ich jetzt schon den Dimarzio CrunchLab und den Seymour Duncan TB-6, aufgrund mangelnder Erfahrung fällt es mir aber sehr schwer mich zu entscheiden.
Außerdem hat einer von euch ja vielleicht nen Vorschlag für nen guten Metalhumbucker der zu nem Lindenkorpus passt.
Gruß und danke schonmal im Vorraus
- Eigenschaft