H
Hans
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.06
- Kekse
- 0
Hallo! Kurze Frage. Ich möchte mittelfristig (also nicht morgen) von meinem AKG 2000 für Rundfunkaufnahmen hochrüsten und habe folgende Mics im Auge
1. Brauner Phantom
2. Neumann TLM 103
3. AKG ULM 412 (bin mir in der Bezeichnung nicht ganz sicher. Dieses Sprecher-Mic von AKG eben)
4. Neumann ELM (das neue, aus irgendeinem Grund teurer als das TLM, der integrierte Pop- und Raschelschutz bringt angeblich nix)
5. Studio-Projetcs (welches?)
Fragen
1. Wer die Mics kennt, mag er sie mal kurz beurteilen?
2. Hat das SP in dieser Liste wirklich was verloren?
3. Ich weiß, dass es bei MS ein bisschen schwer ist, sich Mics mal im Vergleich anzuhören. Aber ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich diese Mics nicht gehört habe. Geht das nicht doch? Lösung?
Bitte nicht sauer sein, wenn ich die gleiche Anfrage bei homerecording poste, ok?
1. Brauner Phantom
2. Neumann TLM 103
3. AKG ULM 412 (bin mir in der Bezeichnung nicht ganz sicher. Dieses Sprecher-Mic von AKG eben)
4. Neumann ELM (das neue, aus irgendeinem Grund teurer als das TLM, der integrierte Pop- und Raschelschutz bringt angeblich nix)
5. Studio-Projetcs (welches?)
Fragen
1. Wer die Mics kennt, mag er sie mal kurz beurteilen?
2. Hat das SP in dieser Liste wirklich was verloren?
3. Ich weiß, dass es bei MS ein bisschen schwer ist, sich Mics mal im Vergleich anzuhören. Aber ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich diese Mics nicht gehört habe. Geht das nicht doch? Lösung?
Bitte nicht sauer sein, wenn ich die gleiche Anfrage bei homerecording poste, ok?
- Eigenschaft