ROCKtheBEAT
Registrierter Benutzer
Also, Ich spiel seit eineinhalb Jahren auf eiegene Faust Schlagzeug (durchschnittlich 2 stunden am Tag) und hab seit einem Monat nen Lehrer (vier stunden bis jetzt und er hat mir bis jetzt die Fußhaltung, Stickhaltung und Schlagtechniken bei Hi-Hat und snare beigebracht). Den Lehrer hab ich mir gesucht, weil ich an einem Punkt gekommen bin, wo ich selber nicht mehr weiterkam. Ich kann jez Sachen wie Teen Spirit, Back in Black, mit Mühe Worker Bees, Schundersong und Sachen aus der Kategorie eben. Meine Probleme:
1.)Schnelle Trommelwirbel. Ich kann die Sticks bei dem Tempo nicht gegengleich auf die Trommel trommeln lassen.
2.)Mit einfachen Takten komm ich ja super zurecht bei dem Hi-Hat. Nur bei swing Sachen oder Jazz, Blues sind das ja keine gleichbleibenden Takte. Und ich schaffs net, dass die rechte Hand (die beim Hi-Hat iss) immer den ungleichen Takt hält, während ich mit der base und dem snare nen beat reinbringe...
3.)Ich bin bei ner Band, doch weiß ich net ob das soooo klug iss.... Was sind den so die mindestvorraussetzungen als Drummer um bei ner Band zu sein?
4.)...da läßt sich sicher noch was finden^^
thx schon mal und MfG ROCKtheBEAT
1.)Schnelle Trommelwirbel. Ich kann die Sticks bei dem Tempo nicht gegengleich auf die Trommel trommeln lassen.
2.)Mit einfachen Takten komm ich ja super zurecht bei dem Hi-Hat. Nur bei swing Sachen oder Jazz, Blues sind das ja keine gleichbleibenden Takte. Und ich schaffs net, dass die rechte Hand (die beim Hi-Hat iss) immer den ungleichen Takt hält, während ich mit der base und dem snare nen beat reinbringe...
3.)Ich bin bei ner Band, doch weiß ich net ob das soooo klug iss.... Was sind den so die mindestvorraussetzungen als Drummer um bei ner Band zu sein?
4.)...da läßt sich sicher noch was finden^^
thx schon mal und MfG ROCKtheBEAT
- Eigenschaft