I
Insanitinus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.10
- Kekse
- 0
Heho Leute! Wenn ihr mir eine Lösung für mein Problem geben könntet wäre ich euch unendlich dankbar!
Normalerweise nehme ich im Proberaum mit einem Saffire Pro Interface und Audition auf...das klappt super und da kenne ich mich auch gut aus!
Jetzt habe ich mir für zuhause das T.bone Micplug gekauft-das ging auch über XP und Audition eigentlich ganz gut.
Jetzt ist aber mein Pc verreckt, einer neuer kam und der hat nun WIndows 7!
Außerdem will ich nun mit Cubase aufnehmen weil das von den VST Effekten einfach besser ist.
Ich kriege aber wedr ein Signal rein noch raus???
Kann es sein,dass das Micplug auf Windows 7 schlicht ned läuft oder was?
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Signal meiner Gitarre in Cubase über das Micplug reinkriege rettet derjenige meinen Tag vll sogar die Woche
ich bin am verzweifeln!
BITTE HELFT MIR!
Schon mal Danke im Vorraus
Normalerweise nehme ich im Proberaum mit einem Saffire Pro Interface und Audition auf...das klappt super und da kenne ich mich auch gut aus!
Jetzt habe ich mir für zuhause das T.bone Micplug gekauft-das ging auch über XP und Audition eigentlich ganz gut.
Jetzt ist aber mein Pc verreckt, einer neuer kam und der hat nun WIndows 7!
Außerdem will ich nun mit Cubase aufnehmen weil das von den VST Effekten einfach besser ist.
Ich kriege aber wedr ein Signal rein noch raus???
Kann es sein,dass das Micplug auf Windows 7 schlicht ned läuft oder was?
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Signal meiner Gitarre in Cubase über das Micplug reinkriege rettet derjenige meinen Tag vll sogar die Woche
ich bin am verzweifeln!
BITTE HELFT MIR!
Schon mal Danke im Vorraus
- Eigenschaft